ich habe leider auch feststellen müssen das mein priv.Verkäufer das Fahrzeug nicht entkoppelt hat, somit ist es noch aktiviert und überspringt den Barcode kann somit die App nicht einrichten.
Beiträge von memoreil
-
-
Hallo Tankmuffel
wir hatten exakt das gleiche Problem, welches aber mitlerweile behoben ist. Habe darüber in diesem Forum geschrieben. Die "Lösung" bestand darin, smart (in diesem Fall smart Schweiz) einen ausführlichen, eingeschriebenen Brief mit einer Frist für die Behebung des Problems zu schicken. Technisch haben wir und der Vertragspartner alles versucht, aber wie bei dir ohne Erfolg. Das Problem kann wohl nur durch einen manuellen Eingriff in der Datenbank behoben werden, das Auto muss für eine erneute Aktivierung freigegeben werden. Viel Erfolg!
Hallo habe auch das Problem, habe das Fahrzeug Premium gestern privat gekauft, und gebeten das Fahrzeug zu entkoppelt von der App/Account. Dann bei Ankunft zu Hause kein QR Code für Aktivierung, wird übersprungen da Meldung bereits aktiviert. Angeblich wurde es bei MB Niederlassung gemacht? Welche Möglichkeiten habe ich nun, was kann der Vorbesitzer machen? App noch mal installieren und schauen ob Fahrzeug noch vorhanden? Geht das überhaupt wenn Fahrzeug nicht vor Ort und schon mehrere Reset durchgeführt.
Kann Smart sehen, wer als Eigentümer eingetragen ist?