Hier die Zeile Waschflüssigkeit Der Stand bei mir ist niedrig.
ist bei auch ist voll sagt aber niedrig??
Hier die Zeile Waschflüssigkeit Der Stand bei mir ist niedrig.
ist bei auch ist voll sagt aber niedrig??
Bei mir Honor Magic 6pro auch
Der virtuelle Schlüssel ist der originalen App vorbehalten und weder mit Smore# (Android) noch mit Hello# (iOS) möglich.
Hallo wollte mitteilen, das die originale App bei meinem Honor Magic 6pro gar nicht erst im Playstore angeboten wird (inkompatibel)
Ich habe ein Ticket aufgemacht, es kam die Antwort das Magic OS nicht unterstützt wird. Somit bin ich gezwungen den Keyfob mitzunehmen.
Ich hoffe da kommt bald etwas, den es haben ja mehrere das Problem, und es wird alle Honor Gerte betreffen.
Danke für die schnelle Rückmeldung, da hat mi die Hotline aber was ganz anderes gesagt und war meiner meinung das es mit 2 Accounts möglich sein sollte.
So ist es ja bei meinem Tesla , bin da natürlich von der SW verwöhnt.
Heiß das gleiche wird auch beien Radio Favoritensendern sein.
Weiß man ob die Funktion mal später geplant ist?
Hallo zusammen,
ich bin neuer Besitzer eine Smart#1 Premium
Ich habe 2 Profile (Benutzer) im Menü angelegt Profil 1 für meine Frau und Profil 2 für mich.
Nun hat meine Frau in Profil 1 alles eingerichtet inkl. Radiosender und ihren eigenen Spotify Account angemeldet. Spotify läuft mit dem Account meiner Frau!!
Nun habe ich auf Profil 2 das gleiche für mich gemacht und mich auch mit meinem Spotify Account (abweichend von meiner Frau) angemeldet Spotify läuft mit meinem Account
Problem:
Umschalten auf Profil1 sollte doch der Spotify Account meiner Frau wieder aktiv sein oder???
Es ist aber mein Account aktiv
Andersrum gesagt es ist immer der Spotify-Account in Profil 1 und Profil 2 aktiv der als letztes eingerichtet wurde.
Ist dieses verhalten normal?? Ist es nicht möglich 2 verschiedene Spotify Accounts in dem jeweiligen Profil zu speichern??
Ich vermute die gleiche Thematik bei den Radio Sendern sprich Favoriten hab ich aus Frust nicht probiert.
Mein Premium war jetzt zum dritten Mal in der Werkstatt. Zweimal gab es einen Smart #1 und einmal einen Mercedes als Leihwagen.
Ohne Diskussion immer mit der Aussage, dass ich den Leihwagen so lange behalten kann, bis mein Premium fertig ist. Bin mit dem Service in meiner
Mercedes Niederlassung absolut zufrieden.
Hallo welcher Händler ist das ??
Alles anzeigenDas Problem mit dem Honor Magic 6 Pro ist auch mit der neuen Version leider nicht behoben.
Weiterhin keine Anmeldung am Fahrzeug möglich.
Daten und Cache gelöscht und komplett neu angemeldet.
Nachdem man anfänglich sehr bemüht war und alle möglichen Daten von mir angefragt hat, ist jetzt Funkstille seitens Smart.
Sehr traurig...
Gibt es jemanden mit einem Honor Magic 5 oder 6 Pro, der es zum laufen bekommen hat?
Gruß
Christian
Hallo realberti,
ich habe das gleiche Problem, Hello smart app wird gar nicht erst im Playstore für das Honor angeboten, habe die APK anderwärtig geladen, aber kann sich nicht verbinden.
Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Oder hat jemand anderes eine Idee oder Lösung?
Das war der Fehler, ich war noch im Auto, wer lesen kann ist im Vorteil, ich hoffe ich bekommen das 1.4.0 nochmals angeboten
Ich bin neuer Besitzer eine Smart#1 Premium, ich habe das Fahrzeug gebraucht gekauft, im Gastmodus wurde mir das Update 1.40 angeboten welches ich bei der Abholung auf dem Weg nach Hause herunter geladen habe.
Zuhause "vor Aktivierung" habe ich versucht das heruntergeladene Update zu installieren.
Ich saß im Auto in Parkstellung.
Es kam die ungefähr Fehlermeldung Update konnte nicht geladen, da Fahrzeug nicht in Ruhestellung oder abgeschaltet.
Frage 1 Was ist der Fehler gewesen in welchem Zustand muss nach bestätigen SW installieren das Fahrzeug sein?
Fahrzeug ausschalten über Buton macht ja das Fahrzeug aus, kann es mir nicht vorstellen.
Nach Aktivierung und Einrichtungsprozedur. Alle Häkchen überall gesetzt Datenschutz etc. und Überprüfung auf SW Update dass er mir ich bin auf dem aktuellen Stand wäre 1.3.0 was ja nicht sein kann. Sprachpakete Updates etc. bietet er mir an und wurden heruntergeladen sowie installiert.
Frage 2
was ist hier der Fehler? mache ich etwas falsch? Warum sagt er das die SW aktuell wäre, bzw. bietet mir kein Update an?
Kann man den Anrufton eigentlich ändern?
Hallo haben den Smart neu leider kann ich ihn noch ich aktivieren.
habe das Telefon verbunden Dumme Frage wo finde ich das Telfonmenü für die Kontakte oder wie kommen ich da hin da Handy ist über Bluetooth verbunden..
Und ja kann man den schrillen Anrufton ändern? Bzw unter welchen Reglern im Lautstärke Menu kann ich das mache?