Beiträge von memoreil
-
-
Selbst wenn man hier nicht alle 64 Seiten mitgelesen hat, kann man wissen das die Geschwindigkeitswarnung neuerdings per EU Gesetz so vorgegeben ist. Ein Spielraum ist da leider nicht vorgesehen. (dafür das ich "leider" schreibe, komme ich hier im Sonntagsfahrer Forum schon in Teufels Küche)
Schildererkennung wurde verbessert, ist halt noch nicht perfekt. Um das Gebimmel komfortabler abstellen zu können wurde in 1.5.0 das Schnellmenü eingeführt.
Hallo, ich habe bei mir im Profil folgende Einstellungen vorgenommen
in D geschaltet auf das Fahrzeugsymbol gegangen Fahrassistenssysteme nach wunch "Ein" bzw "Aus" geschaltet, Geschwindigkeitswarnung ausgeschaltet und gespeichert.
Wenn ich nun nach Aus Einsteigen wieder fahren und meine Einstellungen haben möchte wische ich von oben nach unten und drücke "aktivieren"
Nun sin alle meine Einstellungen der Fahrassistenten so wie ich sie eigestellt habe. Nur die Geschwindigkeitswarnung ist immer noch aktiv!!
Was mache ich falsch damit sollte doch mit einem Wisch alles erledigt werden ??
-
Das mit der Temperatur mag ja sein das es viele Asiaten haben, aber so sollte und darf eine Regelung nicht funktionieren, der Wagen hat einen Innentemperatursensor, der die Klimaanlage entsprechend der eingestellten Temperatur regeln muss.
Da darf es nicht zu bis zu 4Grad Unterschied kommen. Sollte die der fall sein, ist es falsch programmiert oder die Temperatursensoren sind defekt oder liefern falsche Messwerte.
Ich werde ein Ticket bei Smart aufmachen, denn bei unserem Premium sind es gefühlt 3-4 Grad Unterschied.
-
Hallo zusammen,
ich bin am WE bei mir im Ort angesprochen worden der auch einen Smart#1 fährt. (parkte nebenmir)
Er hat ein die IOS App Hello# und sagte mir das er damit den digitalen Schlüssel zum Fahren hat.
Ich konnte es gar nicht glauben weil nach Aussage in den Foren soll es ja nur mit der Hello smart App gehen.
Wäre es nicht auch dann mit der SMORE möglich??
-
Habe das gleiche Problem, habe hierzu ein Ticket aufgemacht und Smart wollte sich dem Thema annehmen, das ist jetzt 4 Wochen her. Ich habe noch Krone Rückmeldung bekommen, wollte noch 2 Wochen warten und dann noch mal nachfragen. 8ch glaube es liegt an der Smart App denn auf meinem Honor sind 152 Apps installiert die alle laufen.
-
Dann bin ich ganz Tiefenentspannung, hoffe es kommt das Update auf 1.4.1 bei mir bin noch auf 1.3.2
-
Hallo, vielen Dank für fur die schnelle Rückmeldung, ich hoffe es ist so das wenn ich ihn öffne die Spannung wieder um die 12 v anzeigt. Dachte schon mann muss das Fahrzeug bei längeren Stillstand in einen Schlafmodus bringen.
-
Hallo zusammen, wir sind seid 2 Wochen im Urlaub sehe gerade über die Smore App das die 12V Batterie nur noch 5V anzeigt. Kann das sein? Ist das ein Problem haben wir etwas falsch gemacht, haben den Wagen nur abgeschlossen so wie ich es bei meinem Tesla auch mache. kommen erst nächste Woche zurück. Was kann ich tun?
-
Bei uns definitiv nicht bin extra durch die Gegend gefahren bzw. unterhatungs Modus zu Haus im Fahrzeug eingeschaltet.
Weiß auch nicht, wieso seitens Smart da etwas angetriggert werden muss?? Wenn die Bedingungen passen vom Fahrzeug soll er es anbieten.
-
Hallo habe auch das Problem bzw. die Situation, das das 1.4.0 mir nicht angeboten wird.
Voraussetzung das es angeboten wird, ist
1. Fahr zeug muss aktiv sein (wird gefahren oder mindestens 30min besser 1 Stunde im Unterhaltungsmodus)und zusätzlich
2. 4G Empfang
Für die Installation
Hinweise beachten Ladezustand etc, /Fahrzeug verlassen.
danach sollte es nach einer Zeit x sagen wir mal 20 min erledigt sein würde mal den Wagen 45min in ruhe lassen bei einem Versionssprung.
An dieser Stelle sollte Smart mal die SW anpassen wenn die Batterie geladen, Fahrzeug geparkt, 12V Batterie i.O., 4G/ Wlan vorhanden sollte das Update angeboten werden.
Es kann doch nicht sein das man 30-60 min mit dem Fahrzeug fahren muss bzw. den Unterhaltungsmodus aktiv haben muss, damit das Update angeboten wird.
Ziel sollte sein, Update sollte wie bei Tesla über die Hello smart App angeboten und ausführbar sein inkl. Fortschritt/Abschluss