Alles anzeigenKann es nur bei Android sicher sagen.
Wenn Android Auto verbunden ist eröffnet der Smart einen Wlan Hotspot.
Schaltest du jetzt Bluetooth aus, bleibt der Hotspot verbunden und Android Auto schaltet das Bluetooth wieder ein.
Weil die Reichweite vom Wlan relativ weit ist, tritt das auch bei großen Entfernungen noch auf.Das kann man nur unterbinden indem man kurz Bluetooth UND Wlan abschaltet. Während man sich außerhalb der Bluetooth Reichweite befindet
Danach kann man beides sofort wieder anschalten und es erfolgt kein weiterer Verbindungsversuch.
Bezüglich dem Speziellen Kollegen
Geb ich dir völlig recht.
Gefühlt in jedem Beitrag. Ton völlig unangemessen. Oft genug völlig am Thema vorbei. Hauptsache irgendwas gesagt. Gerne auch 2-3 Beiträge im gleichen Thread hintereinander weg.
Gerne mit persönlichen Angriffen, Oberlehrerhaft, man brauch sich nur die Post Historie ansehen....
Hab den daher schon lange auf Block, da solches Verhalten hier scheinbar geduldet, wenn nicht sogar erwünscht ist.
Da fällt es dann noch mehr auf, da bei jedem geblockten Beitrag ein dicker blauer Balken erscheint.Teilweise ist die halbe Seite voll damit.
Aber gut, manche Leute definieren sich scheinbar über den Post Count. Die gibts überall.
Hey BrabosaurusRex,
Danke für den Tip mit WLAN, aber mein Auto steht direkt neben meinem Arbeitsplatz und ich komme gar nicht aus dem Bereich raus.
Müsste ans andere Ende der Firma damit das funktioniert.
Ich werde trotzdem mal versuchen ob es hilft, ich hoffe zumindest noch.
Zu Andimp3: Ja, leider. Der Ton macht die Musik und die Arroganz ist einfach fehl am Platz, wenn man sich austauschen will.
Ich lasse ja gerne konträre Meinungen zu, aber wenn man die genannten Fakten ignoriert und Sie als nicht existent betitelt, ohne es einschätzen zu können, dann macht es keinen Sinn darauf einzugehen.
Ich kann die von mir genannten Punkte belegen, aber muss mich mit einem Fremden rumnerven der nichts zu meinen Punkten beitragen kann.
Interessanterweise ist sein Tenor genau der Gleiche wie von SMART selbst. Die Werkstatt bestätigt die Probleme und Mängel schriftlich ( es geht ja jetzt vor Gericht und ich sichere mich auch ab) aber SMART ( ohne das Auto zu sehen) sagt die Probleme sind gar nicht da.
Vielleicht ist AndiMp3 ja ein verdeckter SMART Mitarbeiter, der hier nur die negativen Aussagen einfangen will...... Verschwörung...?
Grüße und Danke für das konstruktive Feedback