Wollte eben nur mitteilen, dass man User blockieren kann, so dass deren Beiträge ausgeblendet werden. 
Habe ich beispielsweise so getan und nun lesen sich viele Threads viel entspannter und bin belustigt, dass in manch einem Thema tatsächlich pro Seite von nur 1 User teils 4,5 oder gar 6 blaue Balken zu sehen sind mit dem Kommentar „xyungelöst ausgeblendet…“
.
Danke für den Tip 911-Andy, ich weiss es zu schätzen. 
Ich finde aber nicht das man die unnötigen Kommentare blockieren sollte.
Es wäre doch viel besser, wenn sich unter Umständen Einsicht einstellt, auch wenn das offen gesagt Wunschdenken ist.
Man sieht ja, dass es genug Personen gibt, die sich konstruktiv einbringen, daher kann ich ganz gut mit den unnötigen Kommentaren umgehen.
Für diese Kommentare und Meinungen bin ich auch dankbar, da Sie helfen.
Und ich hatte es ja bereits geschrieben, ein Sorry kommt dann auch nicht mehr an und man verhindert, dass sich die Situation wieder entspannen kann.
Ich denke die Leute die nur meckern wollen, sollten lieber mitbekommen, dass Ihre Art nicht geschätzt wird, wenn Sie destruktiv ist.
Und das es immer noch genug Personen gibt, die diese Art überhaupt nicht zu schätzen wissen und auch aktiv dagegen etwas tun.
Siehe dein Kommentar.
Die Kommentare sind mir dann lieber, da Sie dem Rest zeigen, dass man sich konstruktiv unterhalten kann, selbst wenn man anderer Meinung ist.
Ist wie in der Politik - Lieber reden lassen, damit die Leute selbst sehen können wenn sich jemand disqualifiziert, an einer sinnhaften Diskussion teilzunehmen.
Danke an Alle die sich konstruktiv einbringen und beitragen wollen.
Der Rest - Ein Sorry sind nur 5 Buchstaben.
Trotzdem Danke für den Tip - wenn es Überhand nimmt werde ich das auch nutzen.