Meiner kam auch gestern. Hatte die Rechnung hochgeladen.
Und heute war das Geld auf dem Konto.
Meiner kam auch gestern. Hatte die Rechnung hochgeladen.
Und heute war das Geld auf dem Konto.
Realität ist jedoch, beim aktuellen Softwarestand, vergisst er das ein oder andere Profil.
Was auf dem Handy Schlüssel oder dem Hardware Schlüssel gespeichert wird, weiss vielleicht der Programmierer.
Es nervt einfach nur wenn der #1 von 3 verschiedenen Personen genutzt wird und Du beim Einsteigen nicht weisst ob Dein Profil noch existiert.
Passiert bei uns ständig. Ob Smart eigentlich weiss das nächste Woche schon "Ende Mai" ist? Ok, sie haben das Jahr nicht dazu gesagt.
ADAC, letzte Rückmeldung war das die Beantragung läuft. Mal sehen wie lange es dauert.
Meiner kam auch gestern. Hatte die Rechnung hochgeladen.
Vielen Dank, hab auch schon überlegt.
Jetzt bin ich sicher, sie bleiben drauf.
Die Automotive Welt ist klein und da kommt am Ende alles heraus.
Einige der Fahrzeuge sind in den Niederlanden zur Nacharbeit bei einem renommierten und kompetenten Betrieb aufgetaucht.
Auf jeden Fall die ersten 150 Brabus. Alle renommierten Hersteller unterhalten in fremden Kontinenten VPCs (Vehicle Preparation Center) in denen Dinge gerade gezogen werden die im Heimatwerk nicht erledigt werden konnten. Einerseits weil sie noch nicht bekannt waren, oder weil die Lösung noch nicht vollständig erarbeitet/homologiert war. Das ist normal und scheinbar überträgt Smart solche Aufgaben fallweise an kompetente Unternehmen. Für mich zeigt es aber auch das Smart hier kein Risiko eingehen will und die Fahrzeuge wo nötig auf Stand bringen lässt.
Das erklärt vielleicht die manchmal etwas längeren Anlieferzeiten "nach Deutschland" bzw. die Auslieferverzögerung bei den ersten Brabus.
naja, das musste schon immer einwandfrei diesbezüglich sein. oder welche details fallen dir ergänzend dazu ein?
Ich erinnere mich noch gern an die Zeiten als in der Bedienungsanleitung die Funktionsweise neuer technischer Feature wie ABS, ASR, später DSC ausführlich von einem technischen Redaktionsteam aufbereitet und erklärt wurden. Das wird heute tunlichst unterlassen um daraus nicht Steilvorlagen für Prozesse bezüglich zugesicherter Eigenschaften oder vielleicht noch Haftungsansprüche von Unfallgegnern zu machen.
Auch mit mit dem Austausch von Sicherungen, Fremdstarten anderer Verkehrsteilnehmer und Auffüllen von Medien sollte sich der geschätzt Kunde doch bitte nicht belasten. An was soll den der vom Agentur Modell geplagte Händler beim Elektroauto überhaupt noch etwas verdienen.?
Das Auto entwickelt sich halt immer mehr zu eine Commodity, mit allen vor und Nachteilen.
hat nix mit china zu tun. sieht doch bei anderen marken/herstellern nicht anders aus. trostlos wenig hat so ein bedienungsanleitung nur noch zu bieten.
von wegen Glühlampen-Bezeichungen (als die noch präsent waren), fand ich schon länger nicht mehr darin..
Seitdem die Juristen darüber zu befinden haben was da reinkommt und was nicht, wird der brauchbare Inhalt immer weniger.
bei unserem Fahrzeug, wie ist der linke Scheibenwischer bei über 130 km/h Regenfahrt auch nicht. Habe ich beim Händler reklamiert und der hat vermutlich den Wischer Arm etwas nach gebogen. Das Ergebnis konnte ich noch nicht testen.