ADAC 27.3. beantragt, heute auf dem Konto
Beiträge von Cplaar
-
-
Könnte mir höchstens vorstellen das sie die Leasing Konditionen anpassen wenn der Absatz nicht wie gewünscht entwickelt.
-
-
Es ist zu erwarten, dass es jetzt immer schneller geht, da ja die ganzen gewerblichen Anträge bald wegfallen.
-
-
Zitat heute von Wolgang Ufer auf linkedin:
„Bon Voyage, Dieter Zetsche!
Endlich war es so weit – ich durfte dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der Daimler AG, Dr. Dieter Zetsche seinen neuen smart #1 überreichen 🤩.
Doch das war nicht alles: in den nächsten drei Wochen verrät er euch seine drei goldenen Regeln für den smart #1. 😎
Dieter Zetsche von Beginn an haben Sie die Marke smart aufgebaut, inspiriert und geprägt. Deshalb war es eine besonders große Ehre für mich, Ihnen den #1 zu übergeben.
Das smart Team wünscht Ihnen viel Freude mit dem smart #1 und natürlich eine allzeit gute Fahrt!“
Hat jemand zufällig die email von Herr Zetsche? Dann könnten wir auch ihn doch gleich hier ins Forum einladen.😀
Er könnte so viel erfahren über sein neues Auto und wir hätten einen direkten Draht ins Unternehmen. Carmaniac hat ja bisher nicht so viel geholfen.
-
Wenn es so bleibt wie es jetzt ist, wird der Smart 366 Tage nach Zulassung verkauft, das ist sicher. Aber ich habe noch Hoffnung auf das ein oder andere Update bis dahin.
-
Ich denke das es ab jetzt sehr viel schneller gehen wird, die anfänglichen Probleme sind überwunden, Smart hat hoffentlich viel gelernt seit Dezember. Jedes Auto das produziert und nicht ausgeliefert ist kostet Geld welches wieder finanziert werden muss.
Der Fehlstart in Deutschland hat nicht nur einige enttäuschte Kunden sondern auch ein dickes Loch in der Rendite Rechnung hinterlassen.
-
-
Das stimmt auch mit meiner Erfahrung überein. Wenn ich auf 100 % auflade komme ich gut 300 km auf der Autobahn bei 130 km/h Zielgeschwindigkeit.