Beiträge von DanielS3101
-
-
Ich hatte vorgestern, wie so viele, bei meiner Übergabe das gleiche Problem.
Als ich der Verkäuferin mit dem SOS-Trick kam, hat Sie nur geschmunzelt und meinte "bringt nichts". Gesagt getan und alles was passierte war, dass im 5-Minutentakt vergeblich versucht wurde die 112 anzurufen.
Die Verkäuferin hat dann eine Mail geschrieben. Da es aber schon nach 18:00 Uhr war, hat sich bei smart niemand mehr gekümmert.
Am anderen Tag bin ich noch als Gast zur Arbeit. Im Laufe des Vormittags kam dann der Anruf, dass 4 G jetzt anliegt und ich mich registrieren kann. Das konnte ich dann auch in der Mittagspause erfolgreich tun.
Also zumindest in meinem Fall wusste die Verkäuferin, was sie tut.
Hallo zusammen,
bin seit einiger Zeit Mitleser hier im Forum und seit heute auch Besitzer eines Smart #1 LE.
Leider hat dieser auch das Aktivierungsproblem (kein QR Code) und kein 4G (rotes X).
Plus eine kleine Delle am Holm der Beifahrerseite.
Habe dann auch den Reset per 8 Sekunden SOS Taste probiert, mit gleichem Ergebnis wie bei dir -> immer noch kein 4G und alle x-Minuten 112 Versuch.
Frage dazu: Hört er mit den 112 Versuchen mal wieder auf?! Oder gibts dazu nen anderen Trick?
Danke dir!
UPDATE: Nach ca. 2 Stunden Abwesenheit, blinkt die LED der SOS Taste nicht mehr.
Somit hoffe ich, dass er nun aufgegeben hat.
(Aus der TG bewegen ist heute nicht mehr drin, aus „Gründen“ )