Beiträge von Die
-
-
Sehr gut soll auch der Bridgestone sein.
Und überhaupt, die Gängigen Marken nehmen sich alle nicht viel untereinander. 1-2 db mehr oder weniger bin ich sicher merkt man nicht. Immerhin hängt es auch vom Fahrbahnbelag ab, Windgeräusche die man wahrnimmt, fahren bei trockner Fahrbahn bei nasser, bei Regen, etc. das alles in Verbindung mit der Geschwindigkeit, zusätzlich Verkehrsgeräusche die von aussen nach innen dringen. In diesem Soundmatsch geht das Abrollgeräusch unter.
Was die Größe angeht: Halte Dich einfach an die Vorgaben die im Schein stehen. Auch wenn Du bei 18-ern 3-400 Euro sparen solltest. Wenn Du in eine Kontrolle kommst und der Polizist es sehr genau nimmt oder unsicher ist oder explizit nach was sucht, hast Du nur Rennerei und Scherereien. Oder schlimmer noch in einen Unfall verwickelt bist. Das wäre es mir nicht wert.
Ich hatte das selbe Problem mit dem Brabus. Einige Refenhändler sehen das wohl weniger kritisch, andere wiederum sehr wohl. Wenn es nachher nicht zugelassen ist und die Karre stillgelegt wird.... das muss ich nicht haben.
Möglich, dass ich das zu eng sehe, aber bevor ich komische Fragen gestellt bekomme auf die ich keine Antwort weiß, halte ich mich lieber an die Vorgaben. und bin Safe.Danke dir! Ich werde mich auch an die Vorgaben halten.
-
Hallo zusammen,
leider brauche ich eure Expertise bzgl. Winterreifen. Lt. KFZ-Schein und meiner Recherche im Netz, kann ich nur 235/45/R19 Reifen nehmen?!
Ich interessiere mich für die Hankook Winter iON i*cept Reifen, da diese speziell für E-Autos sind und besonders leise?! sein sollen. Allerdings gibt es diese nicht in der o.a. Grösse?
Kann mir hier einer weiterhelfen?
Danke euch!
-
Hello!
Ich dachte ich nutze mal eure Expertise. Hat jemand von euch eine Wallbox zuhause und diese auf einer Stele montiert?
Wir haben uns kurz ein Angebot eingeholt und das ist so krass teuer…
Hat jemand Empfehlungen oder Tipps? Wohnen in Köln.
Danke euch
-
Hello!
Ich dachte ich nutze mal eure Expertise. Hat jemand von euch eine Wallbox zuhause und diese auf einer Stele montiert?
Wir haben uns kurz ein Angebot eingeholt und das ist so krass teuer…
Hat jemand Empfehlungen oder Tipps? Wohnen in Köln.
Danke euch
-
Bei mir nach 5 Wochen erstattet beim Leasing.
Danke dir! Ich habe auch geleast. Dann passt das bei mir auch
-
Hallo zusammen,
wurden bei euch die 500€ Voucher ebenfalls schon erstattet, obwohl ihr das Auto noch gar nicht habt?
Ich habe nichts storniert und warte auf die Lieferung meines Autos.
-
Ab heute habe ich auch meine VIN : NS1210XX. Laut meiner Agentin wird es wohl noch im März klappen. Die ersten 8 Fahrzeuge sollen in Kürze die Niederlassung erreichen.
Meiner dann etwas später.
Wie bist du an die VIN Nummer gekommen?
Bei mir steht der Status immer noch auf „Erstellt“ und mit Hilfe des Tools konnte ich die noch nicht verifizieren.
-
Beim mir (Bestellung 25.01.2023 - Leasing bestätigt am 27.01.2023) bekommen die das mit der Anzeige und trotz 17 Emails und 10 Anrufen auch nicht hin, es steht immer noch "Erstellt" ohne weitere Infos unter dem Account, natürlich sind so auch keine weitere Daten über JSON enthalten, ich warte......was soll ich sonst auch tun?! Anzahlung wollte ALD allerdings auch schon haben und hat diese bekommen!
Hallo! Bei mir ebenso. Seit dem 08.02. geht nichts weiter. Ich habe schon mehrfach den Support kontaktiert - ohne Erfolg. Es wird immer ein IT-Problem genannt…. Die Aufforderung für eine Anzahlung von ALD habe ich noch nicht erhalten.
-
Hallo zusammen,
warum erhalte ich einfach keine VIN-Nummer?
Beim Support werde ich andauernd vertröstet - Bestätigung des Leasingvertrages war am 08.02.
Danke euch!