Beiträge von albimi

    Habe mit meinem Puls nun 425 km (Stadt, Land, Autobahn) absolviert und einen Verbrauch von 16,5 kWh/100km. Dabei auch mal 30 km mit Sport und voller Geschwindigkeit gefahren. Halte den Verbrauch für diese Motorleistung für gut.

    Ja,

    ich fahre den #1 Pulse

    Exterieur = Eclipse Black + Cyber Silver Metallic

    Interieur = Dark Matter

    Leasingbasis für 3 Jahre und 15' km Jahresfahrleistung.

    Die Übergabe bei Mercedes Mainz hat alles sehr gut geklappt - Verkäufer war sehr kompetent und hat knapp 2 h mich über den Smart informiert.

    Zuvor hatte ich 3 Jahre den Kona e als Leasingfahrzeug genutzt - auch ein toller Wagen, aber der neue Kona e hat mir persönlich nicht gefallen und mit Pulse und den 428 PS kein Vergleich.

    Ich komme aus 65239 Hochheim - Rhein-Main Gebiet - und die ersten KM mit dem Pulse haben meinen Puls in die Höhe gebracht. Bisher hat alles gut funktioniert. Verbrauch, Ladeleistung etc. kann ich im Moment noch keine Informationen zum Fahrzeug geben.

    Hallo zusammen, bin heute neu ins Forum eingetreten. Bei der Auslieferung meines #1 hat der Verkäufer mir vor 2 Wochen bestätigt, dass Smart ein großes Update plant, aber auch er keine Informationen hat, was alles kommen wird und wann. Grüße albimi