Beiträge von TeeJay1206

Hab jetzt gleich nochmal geschaut, in der normalen Senderliste ist tatsächlich nur noch Bayern1 Main vorhanden, in meiner Favoritenliste sin aber auch noch Bayern 1 Obb und Nby/Opf vorhanden, die hatte ich aber schon vor 1.5 abgespeichert, dh dass er sie zwar weiterhin empfangen kann aber anscheinend bei einem neuen Suchlauf nicht mehr findet, sehr komisch

Korrekt, so ist es bei mir auch in der Favoritenliste.

PAKO welche Regionalsender vermisst du denn? Bei mir sind die von Bayern 1 alle da, versuch es mal mit einem neuen Sendersuchlauf danach ganz nach unten scrollen und etwas warten dann werden immer mehr Sender aufgelistet, dauert ein paar Augenblicke bis sich die Auswahl erweitert, kannst mir auch gerne per PN schreiben dann schau ich mal ob die bei dir fehlenden bei mir vorhanden sind

Also bei mir hilft kein Sendersuchlauf. Ich habe hier nur Bayern 1 Main in der Senderliste. Obwohl ja auf der gleichen Frequenz über DAB auch Bayern 1 Schwaben da sein müsste. Das gleiche bei allen anderen Radiosendern die eigentlich Regionalversionen haben. SWR4, SRF1, Radio RSA und RT1…

Wie gesagt, das ging bei mir alles ohne Probleme mit Software 1.4. Erst seit 1.5 das Phänomen.

Bei dir ist auf dem Auto das Update 1.5 auch drauf?