Skeptisch bin ich wegen der Reichweite da mir ABRP, das ich schon seit Jahren nutze, bei Langstrecken mit ca 130 km/h eine nur leicht höhere Reichweite als mein e-208 angibt. Allerdings ist in ABRP der #3 noch nicht hinterlegt und ich muss mit dem #1 arbeiten und ABRP kennt mein meine Verbrauchswerte, wie ich meinen e-208 fahre. Naja, die Praxis wird es zeigen.
Beiträge von RiotCop
-
-
Mit dem Ladehub auf 80% komme ich im Sommer bis zu 350km weit.
Im Grunde ist mein einziges Problem die Klima.
Ist das nur Stadt? Oder auch Überland? Mit Autobahn? Ich hatte eigentlich gehofft dass ich mit 80% weiter komme mit dem Smart #3 als mit meinem e-208, aber wenn ich mich so umschaue scheint die Reichweite eher ähnlich zu sein.
Welches Problem mit Klima meinst du?
-
So kommt man an der Säule an 👍🏻
-
Vielen Dank euch für die Antworten 👍🏻, aber die eigentliche Frage war, ob die Ladekurve schon mal per OTA verbessert wurde.
-
Heute konnten wir den Smart abholen, hat alles super geklappt. Die Verkäuferin hat sich sehr um uns gekümmert, da muss man Kunzmann Fulda jetzt ausdrücklich loben.
Da wir die Farbe noch nie in Natur gesehen haben waren wir sehr gespannt. Und was soll ich sagen, Electron Blue Matt ist der Hammer. Viel schöner wie auf den Fotos. Sind begeistert.
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch ganz gespannt die Farbe in echt zu sehen. Bin begeistert, daß sie Dir noch besser als auf Bildern gefällt. Freu mich auf meinen, aber sind noch 4 Monate
-
Moin,
vor ein paar Wochen habe ich mir einen #3 Premium bestellt. Bisher bin ich einen Renault Zoe und Peugeot e-208 gefahren und freue mich schon auf das neue Auto. Bei meinem Peugeot wurde recht am Anfang die Ladekurve über ein Update (in der Werkstatt) stark verbessert. Die Ladekurve vom Smart finde ich nicht so prickelnd, hatte mir da mehr erhofft. Wurde diese schon mal über ein OTA verbessert? Glaube er lädt ja nur bis ca. 30% mit 150 kW, da dachte ich könnte mehr gehen. Ich habe hier und auch in anderen Foren gesucht, konnte aber nichts dazu finden.