Das Smart Update 1.5.2 hast du schon bekommen?
Nein, das hat damit so wie ich es verstanden habe auch nichts zu tun
Das Smart Update 1.5.2 hast du schon bekommen?
Nein, das hat damit so wie ich es verstanden habe auch nichts zu tun
Bei CarPlay soll es wohl ab iOS 18.4 möglich sein, eine dritte Reihe anzeigen zu lassen. Habe die entsprechende Beta auf meinem iPhone und werde es testen, wenn unser Smart das Update bekommen hat. Aktuell geht es noch nicht....
Hab die iOS 18.4 Beta installiert und es wird keine 3. Reihe angezeigt bei mir
Gleichwohl drängte sich mir der Gedanke auf, wenn nun "meiner" längere Zeit beim Händler steht, ob der dann auch zum kurzfristigen Vorführmodell, (wie der den wir kurzfristig fahren durften) wird…? Vielleicht sehe ich auch Gespenster...
Natürlich nicht, denn der ist ja nicht zugelassen. Die Zulassung erfolgt ja erst wenn du den Prozess startest. Du mußt aber deinem Händler sagen, daß das Auto nicht mit mehr als zB 80% Akku bei ihm stehen soll, und das am besten auch überprüfen. Meiner wurde nämlich auf 100% aufgeladen und sollte dann Monate so da stehen. Zum Glück kam damals V2L raus und damit hat der Händler dann sehr zeitnah den Akku auf unter 80% gebracht
Hi, mal den Lieferzeiten-Fred wieder mal nach oben holen. Hat jemand aktuell Erfahrung mit den ausgelobten Lieferzeiten ?
Würde gerne "just in time" ausliefern lassen und idealerweise zum Ende meines aktuellen Leasing.
Der #3 Brabus grey-matte ist mit 13 - 14 Wochen aktuell ausgelobt.
Sprich doch mit deinem Händler und vereinbare, daß du das Auto erst dann übernimmst, wenn du es auch benötigst. Bei mir stand meiner 3 Monate beim Händler und ich habe erst als mein Leasing zu Ende ging die Übernahme vom #3 ausgelöst. Das hat prima funktioniert (die Zulassung leider nicht so gut)
Ich mag es nicht zu klugscheissen aber wenn du ein wenig gesucht hättest würdest du sehen das du falsch liegst
Zu finden in die Rubrik " Smart OS 1.3"
Sorry aber es müsste sein
![]()
Ja, es geht um hier viel um klugscheißen, ich habe es verstanden. Bereits mehrfach habe ich geschrieben, daß es bei MIR funktioniert hat. Eine Aussage über das Verhalten bei anderen Smart Fahrern habe ich nicht getroffen.
Wenn das die einzige Weise ist wie du mit jemandem umgehen kannst, der deine Meinung nicht vertritt, dann ist das traurig, aber dann bitte pack mich auf Ignore 🙏🏻
Ich sag es zum letzten mal: CarPlay ist mir sehr wichtig, ich nutze es immer und auch auch um Nachrichten vorlesen zu lassen. Das funktionierte vor 1.5.0 beim Blinken immer, danach nicht mehr. Ansonsten laßt mir damit die Ruhe, wenn ihr das nicht akzeptieren könnt. Und jetzt gerne back to topic, ja?
Na dann ist es halt so
Nein, das war zu 100% nicht so, es ist mir sofort aufgefallen, nachdem ich 1.5.0 installiert hatte.
Smart bringt wenigstens Updates.
Es gibt Hersteller die machen weniger bis gar nichts.
... und bitte jetzt nicht mit Tesla argumentieren.
4+ Monate für ein Bugfix Update ist und bleibt schwach. Haben die da 1 Teilzeit Entwickler? Man darf ohne unrealistisch zu sein mit guten Gewissens mehr erwarten