Ah, OK. Ich wollte selbst versichern. Na dann muß ich nochmal den Verkäufer ansprechen
Beiträge von RiotCop
-
-
Ich habe schon gewusst, warum ich die Garantie mit allen Inspektionen einschl. HU über die gesamte Leasingzeit abgeschlossen habe😎👏
Wie geht das? Als ich Mai 2024 meinen Leasingvertrag abgeschlossen hatte wurde mir gesagt daß es noch keine Informationen über Preise etc. für eine Garantieverlängerung gibt. Das Leasing habe ich auf 46 statt 48 Monate auf Anraten vom Verkäufer verkürzt, damit ich die 2. Wartung nicht machen muß. Aber für das 4. Jahr hätte ich dann doch schon gerne Garantie
-
Wie wäre es, einen passenden Einsatz mit einem 3D-Drucker zu drucken, in welchen ein Apple Magsafe Ladegerät eingepasst ist?
Diese Frage habe ich mir gestellt und einen entsprechenden Einsatz passend gedruckt.
Hier mein Ergebnis:
Das Kabel (1m Version) kann unter der Schale "gewickelt" werden und ist damit nicht sichtbar.
Ich habe noch einen 90-Grad-USB-C Adapter bestellt - aber das wird wohl nicht passen. Der Stecker würde dann ins Gehäuse reinragen und das passt von der Höhe nicht mehr. Das gesamte Modell höher zu machen ist auch nicht machbar, da dann die Klappe nicht mehr geht.
Sehr cool! Paßt das auch in den #3?
-
Ein Problem das ich allerdings habe: Die Datenquelle Hello# scheint in ABRP eine höhere Priorität zu haben als die lokale BT ODB Quelle was dazu führt, daß der Ladestand immer einige Prozent hinterherhinkt (wenn die Hello# kürzlich offen war) oder eben nicht aktualisiert wird, wenn man Hello# in letzter Zeit nicht benutzt hat. Hat das auch jemand außer mir beobachtet?
-
Du darfst, zumindest mit einem iPhone, die BT Verbindung nicht über die Einstellungen vom iPhone einrichten, sondern du musst das über Car Scanner soviel ich weiß einrichten. Das müsste aber eigentlich bei dem Adapter erklärt sein.
-
-
Und noch die Ladestopps auf die mittlere Einstellung umstellen...
-
Danke hast du den Standard BLE oder den BLE +plus
Den hier habe ich seit 2022: Veepeak Bluetooth (ab 4.0, BLE)... https://www.amazon.de/dp/B073XKQQQW?ref=ppx_pop_mob_ap_share
-
Hallo,
ich möchte auch bei dem Thema einsteigen, welchen Dongle könnt Ihr empfehlen?
Hab einen von Veepak. Läuft top. Ganz selten bekommt er mal keine Verbindung, dann muss man den Dongle kurz ziehen und wieder stecken. Aber das passiert immer nur alle paarMonate mal.
-
Hat hier zufällig jemand zwischenzeitlich einen Trick gefunden die Spiegel trotz aktivem Rückwärtsgang aus/einklappen zu können? Ich muß das 3x machen: Aus der Garage raus: ausklappen, weiterfahren, einklappen an einer Engstelle, weiterfahren, ausklappen nach der Engstelle. Extremst nervig und zeitraubend