Beiträge von paulgeir

    sorry - jetzt bin ich korrekt angemeldet - der digitale schlüssel funktioniert auch


    das mit dem ohne blinken spurwechseln-rütteln bekommt man also nicht weg?


    das mit der rekuperation ist sehr lästig - hoffentlich wird das in einem der nächsten Updates behoben - sodass die gewählte Rekuperation dann beibehalten wird

    noch eine frage - der startbildschirm an anfang - muss man den jedes mal "überspringen" - warum kommt da nicht gleich der normale home-bildschirm - ist diese begrüßung verpflichtend oder kann man die deaktivieren?

    danke für die infos


    zu frage 1: kann man diese Warnung wenn man auf der autobahn den mittelstreifen ohne blinken quert nicht ausschalten? geht das nur mit blinken?

    Hallo,

    bin seit gestern Besitzer eines #1 Pulse - ein paar Fragen:


    1) ich bin angemeldet als Eigentümer - ich kann allerdings keinen digitalen Schlüssel erstellen? Habs jetzt mehrmals versucht, app deinstalliert, neu angemeldet - sämtliche Sachen auf bestätigen geklickt - hab ein normales Iphone - warum geht das nicht?


    2) hab das neue Update 1.4 runtergeladen und es ist aktiv - muss man die Rekuperation "niedrig" jedes mal neu auswählen bei jedem Start?


    3) wie bekomme ich dieses "Rütteln" am Lenkrad weg, wenn man auf der Autobahn die Spur wechselt?



    danke Paul