Beiträge von bandolur

    Ich habe das gleiche Problem gehabt. U.U. wissen es die Händler auch nicht besser.

    Daraufhin habe ich an den Smart Support eine Mail geschrieben das ich bei meiner Bestellung vergessen habe den Schlüssel zu bestellen.

    Am nächsten Tag bekam ich Antwort das es kein Problem sei und ich selbstverständlich den Schlüssel für 89€ bekommen.

    Die Mail an meinen Händler weitergeleitet, dieser hat sich entschuldigt und ich bekam den Zweitschlüssel zur Fahrzeug Übergabe.

    Ich habe gerade nochmal mit meinem Smart Händler telefoniert.

    Er hat sich nicht überzeugen lassen und darauf beharrt, dass diese Aktion nur für Leute gilt wo der digitale Schlüssel nicht geht. Und überhaupt war das nur früher so, ihm ist niemand bekannt wo der digitale Schlüssel jetzt nicht 100%ig funktioniert. Auch in Tiefgaragen ohne Internet.

    Er hat auch gesagt er muss sich nicht informieren weil er es ja weiß, aber wenn ich es mache und vom Support das ok bekomme dann bestellt er mir ihn gerne.

    Naja dann mach ich das halt mal. Immerhin konnte ich mit jemanden telefonieren der kein Roboter ist, schon mal ne Steigerung zu Tesla.


    Gubi, du schreibst du hast dem Support eine Mail geschrieben. Welche E-Mail Adresse? Auf der Smart Page finde ich nur ein Kontaktformular und keine E-Mailadresse.

    Erstmal hallo an alle hier.


    Ich bin maximal verwirrt. Wir haben vor 2 Wochen eine Smart #1 Brabus Lagerfahrzeug für August bestellt. Ich habe hier von dem Problem mit dem einem Schlüssel gelesen.


    Ich habe mich deshalb heute bei meinem Händler gemeldet und gefragt, ob er mir für 89 Euro direkt einen 2. Schlüssel dazubestellen kann.


    Er sagte "nein, weil das geht nur wenn der Handyschlüssel nicht funktioniert".