Hallo,
wir wollten eigentlich den Premium nehmen, der Brabus war teurer, weniger Reichweite, Fahrwerk härter usw.
Wir haben jetzt doch den Brabus bestellt. Vielleicht reden wir uns das schön aber:
1. Er ist gerade günstiger als der Premium
2. Wenn man im Komfort Modus fährt wird er quasi zum Premium (weniger PS, kein Allrad) und die Reichweite wird jetzt nicht so viel schlechter ausfallen. Es gibt Youtube Videos wo das getestet wurde und da lag er gleich auf mit dem Premium. Kommt halt auf die Fahrweise an
3. Ich bin extra den Brabus nochmal Probegefahren. Da lagen jetzt 4 Wochen dazwischen, aber ich fand ihn etwas härter abgestimmt als den Premium aber trotzdem komfortabel. Man muss dazu sagen, dass ich wirklich nach 4 Jahren Tesla Model 3 Fahrwerk geschädigt bin und jedes Fahrwerk sich besser anfühlt. Aber letztendlich war der Brabus so angenehm dass ich ihn direkt bestellt habe.
Wir haben auch die Versicherung für 55Euro genommen. Es dürfen alle Personen des Haushalts mitfahren, sogar 17 Jährige während dem begleitetem Fahren. Das hätte bei meinem Tesla die Kosten für die Versicherung verdoppelt. Ich habe während der Laufzeit des Leasings/Versicherung 2 Kinder die Fahranfänger sind. Nicht dass sie ständig den Brabus fahren dürfen (sowas von nicht), aber ab und zu macht es Sinn und da ist das Angebot unschlagbar.