Beiträge von Mario_M

tnotb666

Dieser Ablauf ging bei mir auch ganz flott, habe auch die Bestätigung des Leasings per Mail erhalten, dort steht:

"Du erhältst hiermit die Zusage für dein Leasingfahrzeug.

Nach Abschluss der finalen Prüfung erhältst du den von uns gegengezeichneten Leasingvertrag per Post zugeschickt bzw. ein Vertragsannahmeschreiben per Email."

Ich vermute, dass diese finale Prüfung noch nicht abgeschlossen ist. Hast Du auf die o.g. Mail noch eine weitere Zusagen erhalten?

ich könnte mir vorstellen, dass ALD Smart Leasing nicht schnell genug mit dem abarbeiten und finalen bestätigen der Leasingverträge ist und die Bestellung somit nach den zugesicherten 5 Tagen aus dem Warenkorb fliegt... Bin gespannt wie sie dieses Problem Lösen, hoffe aber insgeheim, dass er bald als bestätigt wieder auftaucht. Alles andere wäre sehr traurig...

Hans, mein Vertrag hatte die 256

Die Mail habe ich auch, der Link bringt aber nichts, da es noch alles auf ausstehend steht und ich im Warenkorb dann auf den Leasingantrag klicken kann, wo abgeschlossen steht.

Hallo Zusammen, mein erster Beitrag hier in Forum von daher zunächst ein Hallo in die Runde.

Ich habe mich auch geduldig durch den Bestellprozess gekämpft und konnte mir einen Brabus (Geschäftsfahrzeug Leasing) sichern. Ansicht im Konto wie bei Hans "ausstehend" und im Warenkorb unter Leasingvertrag die "Herzlichen Glückwunsch" Seite zum abgeschlossenen Leasing (Vertrag...256).

Gestern dann per Mail nachfrage vom Smart Leasing nach weiteren Dokumenten die ich einreichte.

Gerade eben will ich den Status im Konto prüfen, und Schock, die Bestellung tauch nicht mehr auf... nur noch der Voucher! Hat jemand das gleiche Problem? Bin gerade etwas ratlos...