Sorry, aber dass er keine 11KW kann, das steht bei Smart auf der Homepage, das kann ich nicht verstehen, wie man sich das nicht angucken kann und sich dann nachher beschwert, dass er etwas nicht kann, was Smart auch genau so kommuniziert. Smart gibt für den Pro eine maximale Ladeleistung von 7,4KW an. Dass man sich da dann vielleicht darauf verlässt, dass man mit 7,4 KW laden kann und einen dass dann überrascht, dass an der heimischen WB nur 3,2KW lädt. Aber ich kaufe mir doch nicht ein Auto mit der Hoffnung, dass das Funktionen hat, weil ich denke das ist Stand der Technik ohne mal in die Ausstattungsliste zu gucken..
Einen neuen Lader nachrüsten kannst du nicht. Eine DC-Box privat ist vermutlich auch eher schwieriger.
Du hast natürlich recht! Ich hätte mich im Vorfeld besser informieren müssen! Ich hatte nicht viel Zeit um alle Fakten zu prüfen, da das Angebot befristet war und ich mich nur über das Internet informieren können und wenn ich bei dem Angebot von Smart die niedere Ladeleistung gelesen hätte, wäre es kein Smart sondern ein MG geworden.