Saarland bzw. Entfernung bis 300 km, kann also auch gerne RLP, BW, Hessen oder NRW sein
Beiträge von Originals86
-
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ist leider die normale Standard Hotline, die konnten mir auch nicht weiterhelfen 🙈
-
Bei mir war das Update leider fehlgeschlagen, konnte es komplett runterladen nur bei der Installation lief etwas schief. Mir wurde dann eine Nummer angezeigt die ich anrufen kann, hatte die Meldung aber zu schnell weggeklickt weil ich es erneut versuchen wollte.
Nun bekomme ich seit einer Woche kein Update mehr angezeigt und mein Fahrzeug meint ich wäre mit 1.0.3 auf der aktuellsten Version.
Weiß jemand Rat wie ich das Update wieder bekommen kann?
-
Schließe mich an, bin ebenfalls auf der Suche 😊
-
Wir machen uns die Entscheidung zwischen Fiat 500e und LE einfach: beide
Wir machen es genauso, wobei der 500c Elektro trotz späterer Bestellung wohl noch etwas früher kommt
-
Wieso braucht der Händler nochmal 1 - 2 Wochen zur "Aufbereitung" ?
Und warum kommt die LE erst Mitte April beim Händler an ?
Ich glaub da ist noch alles ziemlich durcheinander im System Smart.
Den Aussagen ist aktuell nur schwer zu glauben.
Dazu habe ich leider keine näheren Infos. Ich hoffe, dass dieser trotzdem aus irgendeinem Grund vorher eintrifft. Wollte nur mal die Information meines Händlers von gestern hier teilen. Ebenso die Info mit den 4 Wochen des DAD weicht ja von anderen Aussagen ab, aber dass sind jetzt die Infos die mir mitgeteilt wurden.
-
Guten Morgen zusammen,
mein Mercedes-Händler aus Saarbrücken hat mich gestern kontaktiert und hatte für mich folgende Infos:
Wie bei vielen anderen steht meine LE zur Zeit in Zeebrügge (wusste ich dank euch und eurer Recherche vorher schon). Dieser soll dann am 12.04. in Saarbrücken ankommen. Mein Händler benötigt dann noch 1-2 Wochen zur Aufbereitung, sodass ich meinen Smart Ende April endlich!!!! mit nach Hause nehmen darf. Eine weitere Info war, dass der DAD-Zulassungsservice mich 4 Wochen vorher kontaktiert, zwecks Zulassung.
Ich habe mich damals für einen Barkauf entschieden. Denke, dass der Ablauf bei Leasing ein anderer ist.
11.10.22 Kauf Pre-Order Voucher für LE
25.01.23 Bestellung Smart #1 LE
08.04.23 Frühstmöglicher Auslieferungstermin bei Bestellung
-
Same here.
Also hast du für die LE auch schon ne Mail erhalten?
-
Ich komme noch dazu, 1x Launch Edition mit Voucher Launch Edition 😉