Beiträge von od1n

Seit dem Update auf 1.4 funktionert mein Digitalier Schlüssel nicht mehr. Zwar verbindet er sich und das Auto öffnet wenn ich mich annähere aber ich kann den Wagen nicht "starten". Es lässt sich kein Gang "einlegen".

Ich habe die App schon gelöscht und neu installiert und auch die BT Verbindung gekappt und wieder verbunden. Es geht einfach nicht mehr.

Mit 1.3 hat es funktioniert! Habt ihr noch Vorschläge für mich, was ich versuchen könnte?

Sollte dir mal Langweilig sein :P wäre eine animiete Ladeanzeige geil während der lädt.

Geht es auch, dass man auf die unterschiedlichen Reiter swipen kann? Aktuell "muss" man ja unten z.B. auf Klima klicken.

hier ein paar Wünsche von mir

• Klimaeinstellungen werden auch im Profil gespeichert und wiederhergestellt
    • Fahrprofilauswahl (ECO/Komfort/Sport) und Recuperations-Einstellungen werden auch im Profil gespeichert und wiederhergestellt
    • 2-Pedal / S-Pedal Auswahl wird auch im Profil gespeichert und wiederhergestellt
    • Dachfensterrollo öffnet nach dem aufschließen oder losfahren wieder in die Position der letzten Fahrt (schließen bei Parken bleibt)
    • Selbst definierbare Buttons direkt auf dem Homescreen - Spiegel anklappen, AC ein/aus
    • Anzeige Verbauch der Klima/Heizung und Sitzheizung
    • Reduzierung der "Denkpause" von 30s nach Auf-/Abschließen per Bluetooth
    • Abstellmöglichkeit für alle (Warn-)tone --- oder gerne auch eigene Töne für jedes Event wählbar
    • Anpassen der Größe des 360° TopView Ausschnittes - dann kann jeder selbst die Position und die Größe festlegen
    • Abstandstempomat ohne Lenkeingriff und ohne rütteln bei Annäherung der Mittel- oder Seitenlinie
    • Leistungsanzeige (wie viel KW / PS bringt der #1 gerade auf die Straße)

Bei mir steht beim Reiter "Amaturenbrett": Sonnenrollo 0% offen.

Das entspricht also geschlossen, richtig :)

Beim Amaturenbrett scrollt nur der untere Bereich. mMn wäre es übersichtlicher, wenn auch das "Auto" mit Spannung und Reifendruck mit nach oben scrollen würde.

Wofür ist der QR-Code Scanner?