Beiträge von degro
-
-
Sim Karte nicht aktivierbar, hatten wir doch schon etliche Male. Frage nochmal an alle, die schon ihr Auto haben. Hat es bei manchen nicht 1 bis 2 Tage gedauert, bis das 4G Zeichen da war? Bzw. es aktiv von Smart angestoßen werden musste?
Ich gehe mal davon aus, dass die "Freundlichen" alles probiert haben. Leider ohne Erfolg. Mit anstoßen wird nix
-
-
Nun sitze ich in der NL und hoffe, dass ich endlich meine Smart App nutzen kann.
Es erschien einfach kein QR Code auf dem Fahrzeug Display.
Heute erhielt ich Nachricht auf mein Ticket:
Wahrscheinlich ist die SIM Karte im Fahrzeug nicht aktiviert.
Das macht Sinn, da oben im Display neben dem WLAN Symbol ein rotes Kreuz ist.
Nun warte ich mal ob das von der Werkstatt gelöst wird??
Schwache Kür oder??
Nach 3 Std Wartezeit das "vorläufige Ergebnis".
Die SIM Karte wird nicht erkannt, das sollte automatisch gehen!@
Vermutung des "Freundlichen" Steuergerät der Sim Karte defekt. Neues wird bestellt.
Frust pur!!!
-
Ich habe irgendwo den Tip gehört, dass man die Hausnummer (wie im amerikanischen) davor setzt... Also 682 Hattinger Str... Versuch macht klug.
Das werde ich probieren, wäre aber ein Bug
-
-
Nun sitze ich in der NL und hoffe, dass ich endlich meine Smart App nutzen kann.
Es erschien einfach kein QR Code auf dem Fahrzeug Display.
Heute erhielt ich Nachricht auf mein Ticket:
Wahrscheinlich ist die SIM Karte im Fahrzeug nicht aktiviert.
Das macht Sinn, da oben im Display neben dem WLAN Symbol ein rotes Kreuz ist.
Nun warte ich mal ob das von der Werkstatt gelöst wird??
Schwache Kür oder??
-
Mein Smart macht zur Zeit beim Öffnen sofort relativ laute Geräusche, Lüfter oder vielleicht auch die Wärmepumpe. Auch nach dem Abschließen gibt es noch einige Zeit ähnliche Geräusche. Ich kenne das von meinem Vorgängerfahrzeug nur nach längerer Fahrt, dass der Lüfter noch etwas nachläuft. Habt ihr das auch bzw. ist das Verhalten normal ?
Habe ich auch festgestellt. Denke auch das ist im" Winter" die Wärmepumpe.
-
-
Nö ging auch nicht