Beiträge von degro
-
-
-
Habe per WhatsApp mit Smart gechattet.
Sie empfohlen ein Reset.
Glaube mein Smarti hat das gehört und Angst bekommen.
Headup ist wieder da!!!! Von Alleine!!!
-
wieder was neues!!! Headup ausgefallen!!!
Mal schauen was die Freundliche sagen
-
Kann jemand von Euch die Heckklappe mit der App öffnen? Bei mir ist diese Funktion ausgegraut.
Nimm doch den Schalter links wo das Licht auch eingeschaltet wird.
-
Habe leider Probleme beim Download im Display angekündigten Updates auf V 1.1.1. obwohl G4 aktiviert und gute Verbindung , selbst wenn WLAN aktiviert ist.
Vor seit 5 Tagen wird mir mitgeteilt, dass ein Update auf 1.1.1. möglich ist. Wenn ich dann auf Download drücke, seigt er mir den Fortschrittsbalken an und nichts passiert, nur einmal kurz hat er die Software während der Fahrt zu 10% geladen ist dann aber seit 2 Tagen r bei 10 % stehen geblieben. Habe das Fhzg. letztendlich dann gestern resettet. Danach wieder Fortschrittsbalken und kein Laden der Software. Auch nachts nicht.
Der Smart-Support wusste wieder einmal keine Lösung (eigentlich immer so ,wenn am sie etwas fragt, aber dafür immer per "Du" und sehr freundlich) .Sollte mir bei Mercedes in der Werkstatt das Update aufspielen lassen . Das bedeutet für mich wieder einmal alleine eine 3/4 Stunde Fahrt zu MB - das kann doch nicht die Lösung sein ??????
Es dauert sehr kange. SMARTI nicht zuschließen. Evtl. Tür auflassen oder reinsetzen und warten, Dann kommen langsam 20..30...40% usw.
-
Gestern hat er mir das Update von 1.0.3 zu 1.1.1 angeboten. Das lief ohne Probleme durch. Heute beim Fahren sah ich dann auch die bekannten Geisterautos auf dem Fahrerdisplay, selbst nachdem ich schon auf einem Parkplatz stand noch. Der dicke LKW und das Auto links war schon seit ca. 2 Min. nicht mehr vor mir, blieb dann aber im Display. Ansonsten oft mehrfaches Gepiepse während der Fahrt (nicht der Aufmerksamkeitssensor), keine Ahnung warum.
Das piepsen bekommst du weg, er warnt bei Geschwindigkeit Überschreitung.
Gibt dafür jetzt einen Schieberegler zum abschalten .
-
Das ist ja echt heftig.
Bist du dann 5 Km mit eingeklappten Außenspiegeln gefahren?
Jo, was will man machen.
DAB läuft nach Rückseiten wieder.
Ist aber alles schon sehr merkwürdig
-
kurioses nimmt kein Ende.
Heute kein DAB mehr. Versuche gerade über "Werkseinstellung".
Spiegel klappten nicht aus. Nach 5km dann plötzlich wieder aufgeklappt.
Was ist bloss los, es nervt!!!!
-
Ich weiß nicht ob das irgendwen interessiert:
(11) smart #1 - OTA OS 1.1.1 DE version - YouTube
Und auch noch eine Anleitung zum Update mit deutschem "Sprecher":
(11) smart #1 - Tutorial OTA System Update DE version - YouTube
Sind denn alle Tutorials in D erhältlich?