Der Online Schalter bleibt ja jetzt endlich on. Dafür Spracherkennung,Wetter immer wieder off.
Hat schon jemand den Fehler gefunden?
Der Online Schalter bleibt ja jetzt endlich on. Dafür Spracherkennung,Wetter immer wieder off.
Hat schon jemand den Fehler gefunden?
Was meinst du damit? Das der Online Dienste Datenschutzschalter nicht mehr raus geht? Denke da ist der Wunsch der Vater des Gedanke.
Das war mein Ticket bei Smart und darauf die o.g Antwort. Also gehe ich davon aus das sich die connect Probleme lösen. Werde berichten
Das sollte nach meinem Verständnis einfach nur das Update für die LRH sein
Nein, es sollte jetzt wieder mit dem Standort und der dauerhaften Verbindung mit der App funktionieren
Nun schon das nächste Update !!!!
Wir freuen uns mitteilen zu können, dass mit der Bereitstellung von OTA-Aktualisierung 1.3.0a1 begonnen worden ist. Mittels folgenden Funktionen kann im Zentralbildschirm eingesehen werden, ob ein Update zur Verfügung steht: [Einstellungen] -> [System] -> [Nach Updates suchen]. Die Aktualisierung wird gestaffelt zur Verfügung gestellt. Sollte die Aktualisierung noch nicht deinem smart #1 zur Verfügung gestellt worden sein, bitten wir noch um etwas Geduld.
Wir bitten nach der Aktualisierung sicherzustellen, dass die Online-Dienste in den Datenschutzeinstellungen aktiviert sind, sodass die Kommunikation zwischen deinem smart #1 und der Hello smart-App wie vorgesehen funktionieren kann.
Das kann ich so aus der Ferne natürlich schlecht beurteilen. Hast du alles so gemacht wie beschrieben? Am besten schaust du mal auf YouTube, da gibt es sehr gute Videos dazu. Für Cartube brauchst du auch keine Custom App, da du das ja direkt im AA Store runterladen kannst. Vielleicht war das der Grund?
Hallo an die Experten
Ich habe die Car tube App installiert und sogar noch etwas gespendet, es geht aber nicht weiter. Wenn ich die App öffne erscheint immer ein rotes Fenster mit den Entwickler Angaben, mit der Bitte um Spenden, einem Link zu Telegram und das wars. Was mache ich falsch ??
Habe genau das selbe Problem.... Man sollte meinen bei smart weiss die rechte nicht was die linke Hand tut. Unglaublich.
Nein, keine Veränderung. Fuzzt immer noch nicht.....leider
Bin immer neidisch wenn die Tesla Fahrer neben mir Filme schauen beim Laden. Hat das schon einer bei unseren Smartis?
Gestern mal wieder bei Tesla Grünheide geladen. 60SOC Temp.6°.
Maximal 30Kw kurzzeitig sonst um 27.
Akku war kalt.