Noch habe ich einen GLC 250D,,EZ 11/2017. 70TKm in den 5 Jahren.
Fazit, ich kann mich verkleinern und E Auto interessiert mich.
Lademöglichkeit zu Hause. #1 gefällt mir nach 2 Probefahrten sehr gut!!
Noch habe ich einen GLC 250D,,EZ 11/2017. 70TKm in den 5 Jahren.
Fazit, ich kann mich verkleinern und E Auto interessiert mich.
Lademöglichkeit zu Hause. #1 gefällt mir nach 2 Probefahrten sehr gut!!
Wie verhält sich das mit dem Status "Anfänger"
Es gibt ja Leute die hupen gern und bei jeder Gelegenheit.
Ich gehöre nicht dazu.
Könnte mir vorstellen statt Hupgeräusch ein leises surren, oä einzustellen. Weil man ja so leise angeschlichen kommt.
Vielleicht eine Anregung ???
Jetzt wirds ja noch verflixter. Habe eine mail bekommen, dass ich jetzt ab Mittwoch konfigurieren kann und den Voucher einlösen soll.
Kein Wort darüber, wenn das alles schon geschehen ist !! Es ist also scheinbar was in Bewegung aber dann sollte man doch erstmal die bereits bestellten abarbeiten und entsprechende Liefertermine durchstellen.
Nachtrag
Der Kundendienst in Stuttgart sagte mir am Telefon, keine Panik, emails ignorieren wenn mann eine "grüne" Bestellung hat.
Leider sollten wir alle die Füße stillhalten. Die armen Verkäufer wissen auch nicht mehr !!!
Ja, nach Übergabe.
Die Frage ist, ob Smart bei Widerruf auch Neubestellungen sperrt ala Tesla.
Aber die Verkäufer sind scheinbar schlecht informiert was das Widerrufsrecht betrifft. Haben wir wieder eine Aufgabe
Alles anzeigenNur mal angemerkt; das 14-tägige Widerrufsrecht nach Empfang des Fahrzeugs gilt nur für die, die ausschließlich online bestellt haben:
AGB:
Damit wäre man raus, wenn man über einen Händler bestellt. Auch wenn dieser dann wiederum selbst nur online bestellt.
Ein Rückgaberecht bei einem Fahrzeug, das - ausser dem CarManiac - noch niemand wirklich in Serie im Besitz hat, schon ein schönes Sicherheitsnetz.
Auch wenn ich den Händler sehr gern unterstützen würde - aber so weit geht die Liebe dann doch nicht...
Man beachte : Nach Übergabe !!!! Mein Freundlicher meinte 14 Tage nach Bestellung !!!
Nö, dieser Punkt:
wird nicht bei allen Voucher-Käufern erfüllt, denn es wurden dem Vernehmen nach 3.000 Voucher verkauft und nur 1.000 Fahrzeuge werden den Voucher-Käufern in der Zeit vor dem Bestellstart für andere Kunden angeboten.
Aber vielleicht macht Smart da ja noch was.
1000 Stck waren für die Launche Edition !! Als diese ausverkauft war, konnte man die anderen vorordern.
Aber wenn jetzt kein Vorteil daraus entsteht, war das wohl Gaga !!!
Ich war dann heute auch noch einmal bei meinem Händler in Berlin, Rhinstrasse. Wir haben uns beide das Video angeschaut und dann im Fahrzeug alles getestet.
Fazit, er heizt ordentlich. Zu beachten ist, dass man wie schon in einem Kommentar erwähnt, evtl. auf manuell umschalten muss weil zuerst im Auto Modus die Scheibe warm belüftet wird. Das macht ja auch Sinn !!! Sitzheizung ist "ausreichend". Die Fahrgeräusche auch im oberen Geschwindigkeitsbereich sind sehr gering.
Es ist aber schon schlimm, was solche "Negativ Videos" anrichten. So ist halt das WEB !!!
Meine Bestellung bleibt bestehen !!!! Nur der Liefertermin sollte noch präzisiert werden, denn warum hatte man sonst den Voucher ????