Ich habe meine eVB sofort von der HUK bekommen
Ich habe auch vom ADAC meine EVB. Haben einen EQA angesetzt
Ich habe meine eVB sofort von der HUK bekommen
Ich habe auch vom ADAC meine EVB. Haben einen EQA angesetzt
Bin auch dabei. Jetzt scheint es ja spannend zu werden. Habe auch am25.01. PREMIUM bestellt.
MB-NL Rhinstraße hole ich mein Schmuckstück ab.
Dito bei mir. Muss ein Abhol Treffen geben. Gleiches Modell. Dann warten wir mal auf die DAD Mail. Hoffentlich erledigen die das auch mit Wunschkennzeichen
Na dann können wir ja mal ein #1 Treffen machen wenn ich dann für einen auch mal einen Liefertermin bekomme. Über welchen Händler bekommst Du Deinen deinen #1?
Bin auch dabei. Jetzt scheint es ja spannend zu werden. Habe auch am25.01. PREMIUM bestellt.
Mit dem DAD und der Zulassung komm ich erst einmal nicht weiter, da der #1 noch nicht bei den Versicherungen gelistet ist und ich keine eVB-Nummer bekomme.
Adac Versicherung gibt EVB Nr.fuer EQA alternativ.Wird im nachhinein dann angepasst.
https://play.google.com/store/…s?id=com.smart.hellosmart
Ich hoffe es geht über diesen Link.
Gruß Jürgen
Das ist die alte Smart App. Über den Link von der #1 Seite kommt bei Googleplay Fehler!!!!
Wenn es schon einer geschafft hat, Glückwunsch
Wann hattest Du denn bestellt und was stand bei Dir als Wunschtermin im Account? Würde mich mal interessieren was Smart da für eine Logik/Reihenfolge hat mit welcher die Bestellungen abgearbeitet werden.
Steht beei meinem Händler auch so im System. Übergabe an den Agenten, als Autohaus
Statusmeldung beim Händler: Bestellnummer/ evtl.schon die Fahrzeugnummer
Lieferstatus confirmed
Zahlungsstatus Notpaid
Transportstatus reception ?
Aktueller Standort Zeebrugge/ Port
Ankunft beim Agenten 23.03.23
Bevorzugtes Lieferdatum 10.04.23
Smart Ladekarten Info
na ! na ! nach außen sollte da schon etwas mehr kommen. und anderswo: andere sitten - andere tit...
wird auch mehr gehupt. letztlich bei engen pass-straßen, gegenverkehr, geradezu pflicht !
oder für was auch immer am arc de triumph...;)
Muss natürlich wählbar sein!!!