Bezahlt habe ich bereits und auf das Auto freue ich mich auch. Aber die Monate seit Oktober waren Flickschusterei und teils ärgerlich. Ich habe schon mal so einen Mist erlebt, beim Warten auf den ID.3. Ich hätte nicht gedacht das mir so was noch mal passiert. In abgeschwächter Form läuft hier, nach meinem Empfinden, ähnliches ab.
Beiträge von Elmo
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Smart hatte nun die Chance es besser zu machen als die "hundsgewöhnlichen anderen modellen/hersteller". Sie hatten in den vergangenen zwei Jahren Zeit die Verkaufsprozesse anderer zu beobachten und die Fehler derer zu vermeiden. Da darf der Kunde schon mal kritisieren.
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Ich habe heute auch überwiesen. Die Unterlagen für DAD sind ebenfalls weg. Nun braucht sich der Premium nur noch von Zeebrügge nach Bremen bewegen.
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Ich habe am Bestelltag genommen was da war. Finde die Farbe aber mittlerweile ganz ok.
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Habe beide in echt gesehen, der weisse ist viel schöner
Ich habe die beiden gestern in Bremen angesehen. Schwarz mit rotem Dach und weiß mit schwarzem Dach. Auch mir hat der weiße deutlich besser gefallen. Ich selber warte auf den #1 in Future Green, den ich hoffentlich bald abholen kann. Gestern habe ich meinen ID.3 in der NDL schätzen lassen für die Inzahlungnahme. Bin zufrieden.
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Mail von DAT erhalten. Warte noch auf Antwort von der HUK. Bestellt Premium. Noch nicht bezahlt. Auslieferung in Bremen MB NDL.
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Ich habe auch immer noch den "Technischen Fehler" in Bestellungen.
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Seit etwa einer Woche versuche ich von smart die IBAN zwecks Überweisung zu bekommen. Der Kundendienst verweist auf die Bestellbestätigung und/oder auf den Account, wo die IBAN auftauchen soll. An diesen Orten ist, bei mir, allerdings nichts zu finden. Warum smart mir nicht einfach die IBAN per Mail mitteilt, sondern ein Rate- und Suchspiel veranstaltet ist mir ein Rätsel. Fehlt noch jemanden die Kontonummer?
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Wenn Du Deine Bestellbestätigung hast, dann gib doch den Warenkorb wieder frei.
Mach ich gleich.
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Habe einen Premium im Warenkorb und klicke auf Kostenpflichtig bestellen und dann mal wieder technischer Fehler usw. . Die IT Abteilung ist eingeschaltet nach dem Chat. Ticket Nummer ist vorhanden. Schauen wir mal. Werde wohl schon wieder Pech haben und keinen abbekommen.
Ich habe im Warenkorb auch einen Premium liegen. Allerdings habe ich schon die Bestellbestätigung für einen Premium bekommen. Warum der eine immer noch im Warenkorb liegt, ist mir ein Rätsel. Ich wage gar nicht ihn zu löschen, um nicht den bestätigten #1 dann eventuell auch wieder zu verlieren.