Bestellst Huhn und bekommst Hund,....passt doch zum Chinesen
Vielleicht solltest du deinen Beitrag überarbeiten. Das hört sich gar nicht gut an.
Bestellst Huhn und bekommst Hund,....passt doch zum Chinesen
Vielleicht solltest du deinen Beitrag überarbeiten. Das hört sich gar nicht gut an.
Auslieferung ohne Verbandskasten? Unglaublich. Warndreieck dabei?
Ah ja, seh gerade, Warndreieck gibt es wohl dazu.
Ich denke, du warst hier mit deinen Zweifeln genau richtig.
Nach einer Anfrage beim smart support habe ich heute diese Antwort erhalten:
Wir haben Neuigkeiten zu deiner Anfrage:
Hallo,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Laut unseres Systems sollte Dein smart #1 sehr zeitnahe bei Deinem Vertriebspartner ankommen. Dieser sollte Dich in den kommenden Tagen zur Übergabe kontaktieren. Du wirst Deinen smart #1 sehr bald fahren können!
Falls Du in der Zwischenzeit noch weitere Fragen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Das Wichtigste für uns ist, dass du zufrieden bist. Wenn du also noch weitere Fragen hast, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.
Details zu deiner Anfrage:
Ticketnummer: 000178xx
Datum der Anfrage: 14.03.2023
Vielen Dank!
Dein smart Customer Engagement Team
Ein Tag nach der Bezahlung war der Status "bezahlt". Die Rechnung kam 2 Tage später per Mail.
Ich habe auch den DAD Status "Zulassung beauftragt" und den Premium bereits vor geraumer Zeit bezahlt. Händler rechnet mit Ankunft des Fahrzeugs erst im April. Worauf diese Annahme fußt, weiß ich allerdings nicht.
Bei mir kommt auch die Eingabemaske, kein Status. Link öffnen im anderen Browser hilft auch nicht.
Ist bei mir auch der Fall. Kein Status, aber die Eingabemaske für die Anmeldung erscheint. Aber DAD schrieb mir bereits vorgestern in einer Mail, dass das Fahrzeug zugelassen wird und wünscht mir eine Gute Fahrt.
Eine Mail, die ich vor einigen Tagen von DAD bekam, beinhaltete u.A. folgende Info:
In den kommenden Tagen werden wir die Zulassung für Sie durchführen,
je nach Amt kann dies ggf. ein paar Tage länger dauern.
Sobald wir die Zulassung durchgeführt haben, senden wir die benötigten
Unterlagen an den Händler, sodass Sie schon bald losfahren können.
Bezahlt habe ich den Premium bereits und eine eVB bei der HUK Coburg zu bekommen war auch kein Problem. DAD hat auch alle Unterlagen und daraus resultiert wohl diese Mail. Allerdings weiß der Händler von keinem Fahrzeug was demnächst kommt. Als Wunschliefertermin ist der 17.April 2023 genannt. Allerdings hatte ich mir diesen Termin nicht ausgesucht. Wie es dazu kam, ist mir ein Rätsel.
Tolle Infos wurden von Anfang an versprochen. Und dann dieser Vergleich mit der Pizzabestellung...