Ja, ließ sich wieder perfekt aufschieben.
Glücklicherweise nichts abgebrochen.
Ja, ließ sich wieder perfekt aufschieben.
Glücklicherweise nichts abgebrochen.
Leute, ich habs!
Danke für den Hinweis, nochmal Fotos zu machen.
Auf der Innenseite der Ladeklappe ist ein kleiner Schniepel. Wenn ich diesen mit einem Schraubendreher vorsichtig nach oben hebe, löst sich eine Halterung und der Ladeklappendeckel löst sich sehr einfach.
Für die Doku hier in Bildern einmal der Schniepel, sowie die Ladeklappe ohne Deckel und die Innenseite des Deckels. Falls irgendjemand in der Zukunft diese Infos braucht.
Danke euch sehr für die schnellen Reaktionen!
Hi,
doch doch alles gut. Ich kann die Ladeklappe ganz normal öffnen und benutzen.
Wenn ich von unten in den Spalt schaue, sehe ich auch ein Schiebe-Mechanismus. Der ist einfach unten rausgesprungen.
Ich weiß nur nicht, wie der Deckel da rauf oder runtergeschoben wird. Ein Foto, wie der Deckel ohne Kappe aussieht finde ich im Netz leider nicht.
Ich dachte, dass vielleicht jemand schon mal an der Klappe gefummelt hat
Guten Morgen zusammen,
ich habe leider die Ladeklappe geschlossen, obwohl der Gummideckel nicht auf der Ladebuchse saß. Jetzt ragt die Ladedeckelklappe etwas raus (siehe Foto). Weiß jemand, wie man die Ladedeckelkappe abnimmt? Auch mit stärkerem Einfluss kann ich sie weder heben noch schieben.
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Floristical
Rechnerisch komme ich beim Überschlagen auf ca. 85-90 km/h. Es waren einige Baustellen dabei.
Auf der Rücktour bin ich auch länger 120 km/h gefahren, um zu sehen ob das was ausmacht. Leider konnte ich in der Trip-Anzeige keinen wirklich Unterschied feststellen.
Hätte ich mal Fotos von den jeweiligen Trip-Daten gemacht… Nächstes Mal.
Hallo,
ich bekomme die Werte leider nicht mehr aus dem Smart heraus.
Auf die Gesamtleistung gesehen (1.840km, Durchschnittliche Geschwindigkeit: 44km/h) zeigt er mir 21,7 kWh/100km.
Das scheint dann wohl ein recht normaler Wert zu sein (insbesondere wenn ich ein wenig Spaßfaktor mit einrechne).
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße
Vielen Dank euch, für eure Eindrücke!
Ich werde das beobachten und ggf. in der Werkstatt anzeigen.
LG
Hallo,
ich habe nach Update 1.4.1. EU mal spaßhalber im Brabus-Mode den Smart-Pilot gedrückt und es hat funktioniert. Meines Wissens war das doch zuvor im Brabus-Mode nicht möglich, oder irre ich da?
Liebe Grüße