Konnte meinen #1 Premium heute in Köln abholen und bin damit aus dem Wartesaal hier raus.
Beiträge von frakobo
-
-
Sehr gut!
Meiner steht bei Kroschke noch auf „Zulassung beauftragt“. Mal schauen wie lange der Rhein-Kreis Neuss braucht.
-
bei mir identisch. Bei Kroschke steht "Zulassung beauftragt" und das Datum von heute. Es scheint wieder einen Schritt weiter zu gehen.
ja, kann ich auch bestätigen. 30.07.: "Zulassung beauftragt"
-
Guten morgen,
heute wäre eigentlich der ersehnte Tag der Übergabe gewesen. Nach dem ich gestern nochmal in den Status bei Kroschke geschaut hatte, schwante mir dann aber nichts Gutes. Etliche Telefonate später hatte ich dann endlich die Aussage, dass es auch bei mir an der fehlenden Ausnahmegenehmigung liegt. Mein Händler konnte mir leider auch nichts genaues dazu sagen, außer das der Antrag von Smart Deutschland beim KBA ist und Smart wohl täglich auf die Papiere wartet. Also Zulassung irgendwann...
same here. Habe jetzt auch die Bestätigung von Kroschke, dass mein #1 Premium auch davon betroffen ist. Angeblich hat Smart signalisiert, dass die Genehmigung da ist und bei Kroschke rechnen sie heute oder morgen mit dem Eingang.
-
Mein #1 (BJ23) steht auch fertig aufbereitet beim Händler und es hängt bei der Zulassung über Kroschke wegen einer Sperre (Leasing ohne Sonderzahlung). Der Händler (MB Ndl Köln) versucht gerade herauszufinden was der Grund für die Sperre ist und wer diese veranlasst hat. Hoffe bei mir hängt es nicht auch an falschen COC Papieren.