Beiträge von filmfanklappe

Hallo,

nachfolgend die Antwort vom "smart Europe Customer Engagement Team" auf mein Ticket:

Valid for #1 & #3.

In the event a customer is asking for a second physical key, smart is introducing a customer benefit program in which the customer receives the remote key for just €89, including spare parts and labor. The remaining costs (which exceed €89) will be covered by smart.

CEC should advise the customer to go to the nearest dealership and they will receive the key with a discount.

Danke für die Hilfe hier im Forum!

Hallo,

an alle hier im Forum. Ich bin nach 10 Jahren Umsteiger von Renault (Zoe R210) und hatte gehofft, bei smart ein bisschen mehr als Kunde König hofiert zu werden.

Mein Verkäufer bei der NL Berlin blockierte heute, dass es den Zweitschlüssel für 89,-€ nur bei einer berechtigten Reklamation als "Wiedergutmachung" gäbe. Ernsthaft ??

Nun ist es ja nicht so, dass sich kein ungelöstes Thema für eine Reklamation finden lassen würde. Aber ernsthaft ??

Thomas

Reicht es wirklich aus, einfach ein Ticket mit der Bitte eines Zweitschlüssels für 89,-€ bei smart einzureichen?

Ich freue mich auf Antworten. Danke.