Wir stellen den Ton zwar immer wieder ab, aber vor allem bei kurzen Strecken bin ich dafür zu faul. Ich habe mich in den etwas mehr als 2 Wochen mit dem Auto mittlerweile auch schon an den Ton gewöhnt, weil bei dem Auto eh alles Geräusche macht. Irgendwann wird das einfach zu einem weiteren Hintergrundgeräusch, dass das einfach weniger bewusst wahrgenommen wird. Deshalb sind solche Warngeräusche auch grundsätzlich nicht sonderlich effektiv.
Beiträge von shinryou
-
-
Unser Auto steht mittlerweile beim Händler auf dem Hof. Am Donnerstag oder Freitag kommt die AHK dran. Die Übergabe am Wunschtermin (24. Juni) wurde mir vorhin telefonisch durch den Händler bestätigt. Wir sind also auf der Zielgeraden.
-
Hallo zusammen.
Ich habe meinen Smart #3 Premium am 05.06.24 bei meinem Händler bestellt. Lieferzeit wurde angegeben 5-7 Wochen und Wunschtermin 16.07.24.
Ist der Wagen dann schon in Zeebrügge?
Oder kann es sein das er noch Unterweisung ist.
Habe dir per DM eine Anleitung geschrieben, wie du die Daten einsehen kannst.
-
Gestern habe ich einen komplett weißen #1 in Bad Godesberg vorm Tunnel gesehen.
Heute stand schwarzer mit rotem Dach auf dem Parkplatz von Lidl. Und 5 Minuten später kam mir ein schwarzer mit neongelbem Dach (wahrscheinlich der, den ich bereits vor einigen Tagen mal gesehen hatte) von Wachtberg kommend Richtung Bad Godesberg entgegen.
Gestern ist mir auch der erste #3, ein komplett schwarzer, begegnet in Remagen, Fahrtrichtung Bonn.
-
-
Ich habe unseren #3 Premium in Eclipse Black/Quantum Blue Metallic am 14. Mai bestellt mit der Ansage 5 bis 7 Wochen Lieferzeit. Wunschtermin für Übergabe ist der 24. Juni. Lieferstatus auf der Smart-Webseite ist aktuell "Wird geliefert".
Kroschke hat sich vorgestern gemeldet, hat seit gestern morgen alle Unterlagen und heute morgen die Vollständigkeit bestätigt.
Bin gespannt, ob sie den Termin einhalten können. Immerhin muss auch noch die AHK eingebaut werden ...