Beiträge von susi sorglos
-
-
In der Dachblende. Das Plastikteil oberhalb der Windschutzschheibe siehe Bild von mir zwischen Scheibe und dem eigentlichen Dach.
-
Moin
ich fahre ja sonst einen #1 premium und habe nun wegen des Rißes in der Dachblende einen #3 er.
Da ist mir dieses "hektische" Abblendlicht hin und her schalten im Vergleich zum #1 er auch aufgefallen.
Da ist mir das "Lichtverhalten" beim #1 er lieber.
HG
-
Moin,
bei mir ist es ein Riß 1-2 mm breit kannst locker deinen Daumennagel reinstecken.
HG
-
Bei mir war der smart Verkäufer derselben Meinung. Der Mercedes Kollege meinte dies wäre zb ein Steinschlag etc pp.
Würdest du mir evtl deine Vorgangsnummer von Smart mitteilen. Falls der mercedes Händler weiter rumzickt?
-
Ja wird bei mir auch gemacht.
Lief es bei dir über Garantie oder über die Versicherung?
-
Moin,
Heute beim entfernen von Blättern ist mir dieser Riss aufgefallen. Befindet sich in der Dachblende, keine weiteren Kollateralschäden oder Beschädigungen. Für mich sieht das aus wie ein Spannungsriß. Hat noch einer/jemand ein solches Problem? Oder gehabt? Der Wagen ist bereits beim Smart Händler in Hannover.
-
Moin,
habe es auch umgestellt - klappt einwandfrei.
HG
-
Ich habe manchmal auch den Eindruck das das System länger braucht als vor dem Update.
Manches mal ist es so das der Bildschirm noch hochfährt während ich schon losfahren könnte.
Dies ist nicht immer so aber kommt so um die 50% vor.
Dauert ja nicht ewig hatte ich aber so vor dem update nicht so beobachtet.
-