Garantiefall. Wie machst du das?
Nun nachdem ich über HilfeFunktion bei Smart ein Ticket aufgemacht habe, bin dann im Autohaus zu meinem Smartverkäufer gegangen um mit ihm gemeinsam den Schaden zu begutachten.
Der Wagen ist gekauft in kein 1/2 Jahr alt. Und wir hatten einfach eine gute Verkäufer/Käufer Basis.
Der Smart Verkäufer kam dann mit mir zusammen zum Mercedes Schalter und hat dann dort den Damen eröffnet, dass Sie das ganze als Garantiefall aufnehmen sollen.
Smart wird das dann prüfen. Bei wurde dann alles übernommen. Warum und Wieso kann ich Dir nicht sagen.
Jedoch scheint das Auftreten eines Risses in der Dachblende bei Smart bekannt zu sein.
Mehr kann ich dir nicht sagen.
Beharre jedoch bei Aufnahme zunächst darauf das das ganze als Garantiefall laufen soll und von Smart geprüft werden soll.
Verweise nett und freundlich auf andere evtl gleichgeartete Fälle zum Beispiel hier im Forum ohne Namensnennung.
Bei mir meinte einer der Mercedes MA ja ja das ist bestimmt ein Steinschlag also äußerer Einfluß.
Nichtsdestotrotz hat "mein" Smartverkäufer auf die Aufnahme als Garantiefall bestanden.
Ansonsten bleibt immer noch dann die Vollkasko über.