Ich verlass mich mal nicht auf die Aussagen der MB-NL. Die sehen doch auch nur was in ihrem Computer steht. Wenn die Bestandslisten bei Smart nicht stimmen und die selbst noch keinen Durchblick haben, weiß es die NL auch nicht besser.
Beiträge von Sdog
-
-
Ich hab nen Voucher vom 11.1. - da war gar keine Farbe auswählbar und steht dementsprechend auch nicht im Voucher.
Hmm, ich meine mich zu erinnern, dass ich damals erst das Fahrzeug konfiguriert habe und auf dieser Basis den Voucher bestellt habe. Änderungen sollten bei finaler Bestellung noch möglich sein. Naja vielleicht ist es auch zu lange her...
So schauts aus.
Wollte eigentlich auch den schwarz/roten ... kam aber nicht bis zum bestellen, weil immer was anderes nicht ging und dann war er ausverkauft.
Unter den Smart #1 Bestellungen hier aus dem Forum ist jedenfalls kein solcher dabei...
-
Vielleicht hängt es ja an der Modellauswahl, wer eine Mail bekommen hat. Hab nen Voucher für den Brabus in schwarz/rot. Hat jemand für dieses Modell eine Mail erhalten?
Ich hätte gestern den B in weiß/schwarz oder schwarz/schwarz haben können, wollte ich aber nicht. Der schwarz/rote war nur zweimal kurz verfügbar, kam aber über den Warenkorb nicht hinaus. Keine Ahnung, wieviel von der Variante tatsächlich verkauft wurden. Ist halt insofern ärgerlich, da ich den Voucher bereits am 18.10.2022 gekauft hatte. -
Lau smart-Support soll man eine Benachrichtigung (wie auch immer) bekommen, wenn das in der "Garage" unter seinem smart-Account geparkte Modell wieder bestellbar ist.
Ja die kommt dann zusammen mit der E-Mail, auf die ich immer noch warte
-
Ist ja wie beim Kauf einer Playstation 5 hier...
-
Das war auch meine Info die ich erhalten habe
Also meine Info kommt von Smart direkt und ist knapp 24 Stunden alt. Gleiche Info vor ca. 2 Std. im Customer Engagement Chat von Smart
Und bei dir?
-
Doch, denn man kam ohne den Voucher nicht weiter, er wurde explizit abgefragt und auch validiert!
Ja der Bestellvorgang wird ja auch gerade aufgesetzt. Ihr schaut der OP am quasi offenen Herzen zu und wenn nacher alles fertig ist, wird der öffentliche Zugang zum Bestellprozess auf einmal verschwunden sein. Dann braucht ihr den Link...
-
Genau, die Bestellungen gehen jetzt bis zum Händler. Der Voucher wurde abgefragt und akzeptiert. So viel zu den (offenbar falschen) Aussagen im Chat.
Die Händlersuche kennt den größten Händler hier in Köln übrigens nicht. Das näheste Angebot ist Bonn. Stürzt dann auch ab mit "404".
Der früheste Übergabezeitpunkt, der zur Auswahl steht ist der 7.4.2023.
Solang auf deinem Weg keine Bestellung sauber durchgegangen ist, kann ja von "offenbar falsch" keine Rede sein.
Gleichwohl bin ich gespannt, ob es jemand auf diesem Weg ohne Mail schafft.
-
Das war glaube ich missverständlich formuliert.
Die Bestellungen für Voucher Inhaber funktionieren noch nicht. Alle anderen Bestellungen sowieso nicht.
Und wer noch keinen Voucher hat, bekommt heute auch keinen mehr.
-
Die Bestellmöglichkeit für einen Voucher sollte nur bis gestern gehen. Heute ist es zu spät. Wer einen Voucher hat, kann sich jetzt ums Abendessen kümmern und auf die Mail mit dem Einladungslink warten. Die Rechnung über den Voucher soll man für die Bestellung bereit halten.