Ja okay, dann ist's klar. Sorry, hatte "deutsche" Scheuklappen auf.
Beiträge von Sdog
-
-
Kann mir jemand bereits sagen, ob im App auch ein Fahrtenbuch inkludiert ist, bzw. ob es möglich sein wird die Kilometer auszulesen.
Wäre für mich bei Verwendung als Firmenwagen sehr !!! hilfreich.
Danke im Voraus für Eure Antworten.
Warum denn Fahrtenbuch bei einem reinen Stromer? Oder ist der betriebliche Anteil <50 % ?
-
Ich hab Mal eine Frage zur Bezahlung für die barzahler: Ich erinnere mich bei meinen letzten größeren Ausgaben war es nicht so einfach Summen über 20k zu überweisen. Wisst ihr ob man das dann in mehreren einzelnen Überweisungen macht oder wie läuft das? Gibt's da Erfahrungen?
Je nach Bank hast du ein Online-Überweisungslimit. Ggf. abklären und vorher entsprechend erhöhen. Das dauert oft einen Bankarbeitstag, bis es geht.
Alternativ persönlich in die Filiale (sofern vorhanden). -
Guten Morgen zusammen,
also ich habe nur eine Bestellbestätigung bekommen, keine Rechnung. Wer eine Rechnung bekommen hat, kann ja nur eine Proformarechnung erhalten haben. Eine richtige Rechnung (endgültig) kann ja erst gestellt werden, wenn der Leistungszeitpunkt bekannt ist, der muss schließlich drauf stehen.
-
Ich bin noch heute vom damaligen Grafikkarten (RTX 30er) und dem PS5 Run traumatisiert. Wo man gefühlt tagelang bereit sein musste um in wahnsinniger Geschwindigkeit den Bestellprozess abzuschließen.
Das kenn ich... aber man muss auch sagen, dran bleiben lohnt sich, da
- RTX 3080
- PS 5
- Brabus #1
hat immer geklappt
-
Find ich super spannend. Bei mir gibt's schon seit heute morgen nicht mal mehr einen Brabus auszuwählen....
Über die Bestandssuche ging es bei mir auch nicht, aber über den Konfigurator. Bei "Style" immer wieder mal die Farben durchgeklickt. Dabei aktualisiert er die Verfügbarkeit. Auf einmal stand da statt "Ausverkauft" eben "In den Warenkorb".
-
was für ein Liefertermin?
Hab den 30.03.2023 ausgewählt. Mal sehen was passiert. In der Bestellbestätigung steht er jedenfalls drin.
-
Danke! Inzwischen kam auch die Bestätigungsmail.
An alle anderen: Dran bleiben! Da geht noch was!
-
-
Soeben den Brabus in schwarz/rot bekommen!!