Beiträge von Sdog
-
-
-
-
Mein Brabus hat massive Probleme mit der Raum Heizung. In den 10 Tagen seit ich ihn habe, hat er es erst dreimal geschafft, dass warme Luft aus den Auslässen kam. Und das bei manueller Heizung und Temp auf hoch.
Heute wieder nichts bei gleichen Einstellungen. Er bläst vorne wie blöd aber aus den Auslässen kommt auf allen Einstellungen nur kalte Luft. (auch bei AC aus). Geht mal, geht mal nicht.
Im Gegenzug hatte ich kürzlich bei Sonnenschein 3 Passagiere dabei. Bei AC an und Temp auf niedrig kam keine kühle Luft aus den Auslässen, sondern nur gurgelnde Geräusche. Wir mussten die Fenster aufmachen, um zu kühlen.
Jemand eine Idee?
-
DNFTT
Hab hier keine Trolle gesehen.
Im Gegenteil, das hier ist bis jetzt mit das angenehmste Forum, in welchem ich bisher aktiv war.
Wer über die USt/VSt Sache mit mir diskutieren mag, gerne in der Plauderecke.
-
Hat ja nicht jeder so wenig Umsatz dass er quartalsweise meldet
Und wenn man der Soll-Versteuerung unterliegt kommt es auf den Zahlungszeitpunkt gar nicht an.
* OT AN*
*Klugscheißmodus AN*
Kommt nicht auf den Umsatz, sondern auf die jährliche Zahllast an.
Soll-oder Ist-Versteuerung hat nix mit Vorsteuerabzug zu tun. Da geht's nur um die USt.
*Klugscheißmodus AUS*
*OT AUS*
-
Würde mich auch interessieren.
Warum zahlen einige hier so früh?
Immerhin gibt es ja inzwischen wieder Zinsen.
Da lasse ich die rund 46000 Euro doch so lange wie möglich auf meinem Konto.
Dann wird die Lenkradheizung später aus den Zinsen der Wartezeit bezahlt.
Vorsteuererstattung im April wenn Zahlung in Q1, wenn erst im April gezahlt wird, Erstattung erst im Juli z. B.
-
Übergabe gewollt so spät?
Naja, Freitag 28.04. wäre noch gegangen, aber da kann ich nicht. Also eigentlich nicht gewollt. Aber gerade noch okay für mich.
-
Also bei mir
Bestellt am 25.01.
DAD am 10.03.
Zulassung abgeschlossen 20.03.
Übergabe 02.05.
-
Hat sich in der Werkstatt gestern dazu was neues ergeben?