Eine neue App Version für Android, ist auf jeden Fall gerade eben gekommen.
Im Playstore oder im Smart? Finde bei beiden nichts. Woran erkennt man das?
Eine neue App Version für Android, ist auf jeden Fall gerade eben gekommen.
Im Playstore oder im Smart? Finde bei beiden nichts. Woran erkennt man das?
Nein, 1.3.0 löst das Problem nicht. Nach dem Update zieht er die letzten Werte an die er hat. Nach ein paar Minuten Fahrt ist die Meldung wieder da.
Hattest Recht, Fehler ist wieder da
Nein, 1.3.0 löst das Problem nicht. Nach dem Update zieht er die letzten Werte an die er hat. Nach ein paar Minuten Fahrt ist die Meldung wieder da.
Oh man, und ich hab mich schon gefreut. Ich war mir auch nicht sicher, ob es alte Werte sind, aber dann haben sich im Stand die Temps verändert. Fahre nachher mal weg. Dann berichte ich nochmal.
Glückwunsch, die habe ich auch und die funktionieren bei mir nicht
Hallo zusammen,
in meinen neuen Winterrreifen sind auch die BH SENS / HUF IntelliSens UVS4050 verbaut und ich hatte die ganze Zeit den TPMS Fehler. Während der Reifenhändler noch nach einer Lösung sucht, hat sich das Problem mit dem OTA Update 1.3.0 heute erledigt.
Die HUF Sensoren schicken Werte. TPMS Fehler verschwunden. Bin allerdings noch nicht gefahren. Nur im Stand.
Klingt genau wie bei dem Vorführer den ich gefahren bin. Bei 21 Grad und Sonnenschein, Klima auf 17 Grad eingestellt und kaum auszuhalten gewesen im Auto und es ist die ganze Zeit so ein leicht schleifendes Geräusch zu hören. Wenn man den Lüfter manuell ausschaltet bzw. die Klima ist es weg.
Sie vermuten einen Defekt der Klimaanlage. Angesehen hat es sich aber noch kein Techniker, da es noch keine Ersatzteile gibt.
Bei welcher NL war das mit dem Vorführer?
Also Heizung|Kühlung ist bei mir auch etwas undurchschaubar.
Wenn es nur undurchschaubar wäre, wäre ich entspannt. Eben zu viert kurz unterwegs gewesen.
Draußen 12°C und leichter Regen. Haben wir die Lüftung angemacht (Temperatur hoch, manuell) , kam 12° Außenluft rein und wir haben gefroren. Haben wir abgeschaltet, ging es temperaturmäßig, aber die Scheiben beschlugen.
Damit wir sehen konnten wo die Straße ist, haben wir uns für das Frieren entschieden. Das kann so nicht stimmen.