Der #3 Brabus ist im Leasing zu teuer. Da ist ein Kia EV6 GT günstiger.
Aber bei der 5000€ Prämie steht ja im Kleingedruckten, gibt nicht bei Leasing.
Der #3 Brabus ist im Leasing zu teuer. Da ist ein Kia EV6 GT günstiger.
Aber bei der 5000€ Prämie steht ja im Kleingedruckten, gibt nicht bei Leasing.
Für mich liest es sich so, als ob sie bei Leasing überhaupt nicht existent ist.
Ist es eigentlich richtig, dass die Smart Prämie bei Leasing keine Anwendung findet. Also dass der Nachlass nur für den Kauf gilt ?
Gibt es eigentlich schon Infos wie es preislich nach dem 31.08. weitergeht.
Aktuell ist der #1 Brabus im Leasing absolut mein Favorit.
Allerdings kann ich frühestens Ende des Jahres bestellen wegen noch bestehendem Leasing .
Wenn da wirklich 5-8000€ mehr veranschlagt werden ist Smart für mich raus. Wäre schade. Ich wollte eigentlich zum Jahresende bestellen für 2025.
Interessant ist ja bei Smart gerade Preis/Leistung.
Ich bin mal gespannt. Ich kann erst Ende des Jahres bestellen. Wenn der Brabus dann aber deutlich teurer wird, wird es eben kein Smart. Dann kauft die aber auch niemand mehr.
Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob es Smart betrifft.
Und wenn doch wäre interessant wie Smart reagiert. Die Preise anheben wäre nicht zielführend. Wobei die ja soviel Gewinn machen, dass sie die Erhöhung auch schlucken könnten.
4.3 und 4.4 m, soweit die Längen.
es ging (mir) aber um die(/deine) Preiseinschätzung, da können andere Beide als gelassen betrachten oder auch gar keinen von beiden Modellen. Nicht nur die 6...sondern auch schon die 400 zu teuer.
Ja da hast du recht. Mir ging es eben auch im Vergleich zur Konkurrenz. Hab jetzt schon sämtliche Fahrzeuge getestet und fand den #1 Brabus Preis/Leistungstechnisch am interessantesten. Bei ü6 aber zu teuer. Dann wäre Kia/Vw Ford etc. wieder interessant.
Ich hoffe dennoch auf den #1 Brabus. Bis 500€ würde ich zB zu diesem greifen.
was du dort gelassen siehst, sehen andere denn beim #3. und wiederum andere zu beiden nicht!
Ist ja immer noch ein kleines Fahrzeug. Zumindest der 1er.
…sind ja momentan viele mit Lieferzeit 26-27 Wochen. Dann passt das ja, wie bei mir.
Klar, kommt drauf an, welchen du möchtest
Laut Händler kann ich erst im Dezember bestellen, weil ich ihn erst im Mai brauche. Kann ich leider die aktuelle Aktion nicht mitnehmen. Wenn er natürlich im Winter bei 600€ liegen sollte, dann wird es kein Smart für mich. Dann wird es der ID 4 Pro