Danke für die Antworten. Das Handbuch habe ich sogar durchsucht aber die Suche fand nichts. Das sollten sie verbessern und beim Kapitel Fahrassistenten gibt es keinen Punkt zum Smartpilot. Wenn man weiß wo es steht findet man es ja vielleicht aber über Inhalt und Suchfunktion keine Chance....
Beiträge von Schaki
-
-
Moin, habe gestern meinen smart 1 Brabus vom Händler geholt und auf der Fahrt nach Hause ging der Smartpilot an wenn ich die Taste am Lenkrad links gedrückt habe mit dem ACC Logo.
Dann Zuhause das Update auf 1.4 installiert und heute morgen zur Arbeit gefahren aber beim Drücken der Taste am Lenkrad kommt nun nur noch ACC aber kein Smartpilot mehr. Ich finde keine Einstellung die das ändern würde. Ist das bedingt durch das Update jetzt verstellt? Wie bekomme ich das wieder normal?
-
1.4 hab ich eben installiert
-
So, nachdem die Zulassung nun endlich durch ist habe ich ihn heute abholen können. Hat dann von Bestellung bis Abholung 10 Wochen gedauert. Er war aber schon nach 2 Wochen beim Händler.....
-
Bei mir war es innerhalb von 5 Werktagen erledigt, aber man kann ja auch über seinem Händler zulassen.
Wusste ich leider anfangs nicht, dass das geht. Mir sagte der Händler er selber macht eigentlich nur die Probefahrt und Übergabe, alles andere erfolgt online über smart und den Zulassungsservice. Gibt's da Unterschiede zwischen Kauf und Leasing?
-
Tja bei mir wird's nun auch noch länger dauern...
Auto steht seit 18.05. ja beim Händler.
-
Moin.
Habe im April den Bestellvorgang begonnen und dann Probleme gehabt beim auswählen der Mercedes Niederlassung. Lag am Account bzw daran, dass ich die Mail-Adresse geändert hatte.
Bestellung am 02.05. abgeschlossen. Kroschke meldete sich auch prompt. Habe letzte Woche die online Zulassung über kroschke durchgeführt und warte jetzt. Laut json steht da earliest handover 18.05. was bedeutet das?
Und bei Event steht Car issues from compound. Weiß jemand was da gemeint ist?
Update:
Auto ist heute beim Händler angekommen und geht erstmal in Reperatur. Sollte etwa eine Woche dauern. Kroschke fehlen wohl noch Unterlagen von smart, schätze mal die Papiere. Dann hoffe ich dass Zulassung und Aufbereitung etwa gleich lang dauern und ich den Wagen in 1 bis 2 Wochen habe.
-
Moin.
Habe im April den Bestellvorgang begonnen und dann Probleme gehabt beim auswählen der Mercedes Niederlassung. Lag am Account bzw daran, dass ich die Mail-Adresse geändert hatte.
Bestellung am 02.05. abgeschlossen. Kroschke meldete sich auch prompt. Habe letzte Woche die online Zulassung über kroschke durchgeführt und warte jetzt. Laut json steht da earliest handover 18.05. was bedeutet das?
Und bei Event steht Car issues from compound. Weiß jemand was da gemeint ist?