Hallo
Ich möchte für mich und meine Frau ein digitalen Schlüssel aktiviern, benötigt man dann 2 Smart Accounts, oder geht das mit einem Account?
Beiträge von sknecht
-
-
-
Seit heute mit Michelin Crossclimate 2 Allwetterreifen.
Warum fährst nicht bis zum Herbst die Sommerreifen?
-
Bei uns ist es eine Ablösung für ein Leasing E-Golf, Von daher wird alles besser Leistung und Reichweite
-
Bei uns ist es auch in erster Linie der Fahrradträger. Ab und an wird auch mal ein Anhänger bewegt, für größere Be- und Entsorgungen zum Beispiel.
Bei uns das gleiche, Fahrradträger und ab und zu einen Anhänger für Grünabfälle weg zu bringen
-
Wenn ich "tmsEventLocation" noch gar nicht habe, ist meiner wohl noch aufm Schiff?
Muss nicht sein. Ich habe bei der Bestellung bei dem Durcheinander den 6.7. statt 6.5. angegeben Unsere Brabus ist am 19.11. gekommen das hatte ich, auf der Seite der Rederei, noch auslesen können. Und der Wunschtermin steht immer noch auf 6.7. obwohl ich schon mehrmals bei der Hotline angerufen habe, angeblich können sie den Termin nicht ändern. Echt Kundenfreundlich!
Aber ich gebe nicht auf und schreibe wöchentlich ein Mail deswegen.
-
Braucht man zwei Accounts, wenn für meine Frau und für mich jeweils ein Profil am #1 gespeichert sein soll und dieses dan mit dem jeweiligen digitalen Schlüssel aktiviert werden soll?
Werden wir vermutlich erst feststellen, jemand sein #1 hat und das testet
-
Es wird immer verrückter. Habe eben eine erneute Bestellbestätigung von smart erhalten mit einer neuen PDF. Sieht auf den ersten Blick erstmal gleich aus, allerdings ist dort das Wunschdatum auf den 8.4. gesetzt 🤦🏼♀️ dabei haben sie es heute morgen doch erst auf den 17.4 verschoben. Hat noch jemand eine weitere Bestellbestätigung aus dem Nichts bekommen? 🤔
Hast du heute morgen erst bestellt, Oder hat deinen Wunschtermin abgeändert? Wenn letzteres wie hast das gemacht?
-
-
Hallo
Hat jemand ein Brabus in matt grau mit rotem Dach bekommen?