Beiträge von TomS2

    Ja, davon würde ich auch ausgehen, aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke...


    Es wäre ein Hauch einer Erklärung... und vielleicht wird ja beim Remote Anstoßen durch den Support und ggfs durch den FSH in der Werkstatt dieser Speicher gelöscht...

    Ich habe heute eine Gesamtaktualisierung des Kartenmaterials durchgeführt und hatte währenddessen max 10 GB frei und nachdem alles up to date war waren es plötzlich 16 GB :)


    Gruß

    TomS

    Die jüngsten Updates gelingen mir übrigens gleich beim ersten Versuch. Hab es gleich mal an drei Bundesländern ausprobiert. Die kann man also bei der nächsten Fahrt zum Download auswählen, auch mehrere. Irgendwann stehen die alle auf „nicht angewendet“. Bei Ankunft aussteigen. Bei der nächsten Abfahrt dürfte es installiert sein. Die 8GB Speicherplatz sind übrigens dafür gedacht: ein Zwischenspeicher zum Download. Nach Installation wird das wieder freigeräumt.

    Sorry für's wieder Hervorholen des Threads...

    Aber kann es sein, dass dieser Zwischenspeicher auch für das OS Update genutzt wird und solange die Größe des Speichers nicht ausreicht, auch kein OS Update angeboten wird!??

    Das würde ziemlich viele Fragen klären ;)


    Gruß

    TomS