So, heute hat sich DAD auch bei mir gemeldet.
Scheinbar gehts auch mit den Brabussis langsam los….
Welche Region? Welches Datum im Json?
So, heute hat sich DAD auch bei mir gemeldet.
Scheinbar gehts auch mit den Brabussis langsam los….
Welche Region? Welches Datum im Json?
Es ist aber bisher bei noch niemandem der Versand auf grün und "versendet" gesprungen? Auch nicht bei denen, deren Fahrzeug schon angeliefert wurde bzw. sich im Versand befindet?
Achtung, es tut sich was! Könnte sein, dass morgen neue Fahrzeuge eingepflegt werden. Oder es ändert sich was an dem Lieferstatus
Ich melde mich auch mal wieder zurück. Hier die Daten von meinem privat bestellten Brabus. Juhu! Geht wie bei mattmuc auch nach München.
pasted-from-clipboard.png
Hier die Daten zu meinem geschäftlich bestellten Brabus. Echt interessant, dass die beiden abweichen. Ich habe beide zeitgleich, mit nur etwa zwei Minuten unterschied bestellt.
Eventuell müssen die geschäftlichen Besteller länger warten. Gibt es denn jemanden, der einen Brabus geschäftlich bestellt hat und das Datum schon geupdated ist?
Können bitte alle, die die Mail erhalten immer auf Anhieb Fahrzeug und Lieferort direkt angeben. Das vereinfacht den Überblick enorm.
Herzlichen Glückwunsch an euch! Lang dauerts nicht mehr! 😁
25.1.....Lieferdatum 8.4.23
Welche Region? 🤔
Vielleicht lösen die das Problem ja auch noch irgendwie anders, bis der ausgeliefert wird. Soweit ich weiß hat der ja zwei permanentmagent Motoren, vorne und hinten. Der muss ja immer minimal mit bestromt werden, der kann ja nicht frei laufen, außer der wird ausgekuppelt aber so ein System hat der #1 ja nicht, soweit ich weiß.
Das beste System ist meiner Meinung nach die MEB Herangehensweise. Im Q4 hinten permanentmagnet und vorne Asynchronmotor. Der kann ohne Probleme und ohne Verbrauch einfach inaktiv mitlaufen.
Bitte löschen... War ausversehen zweimal.