Beiträge von Terrier
-
-
Sorry, habe ich vorgehabt. Aber ich habe , trotz intensiver suche nichts unter einer Überschrift gefunden.
-
Gestern wollt ich aus meiner Ausfahrt auf die Strasse fahren, dabei bin rechts abgebogen und plötzlich ging meine Lenkung total schwer, bei einen "normalen" Auto hätte ich gesagt die Servopumpe ist ausgefallen. Hat das schon mal einer gehabt Ich musste das Lenkrad mit Gewalt nach rechts drehen, sonst wäre ich im Vorgarten gegenüber gelandet.
-
Batterie Anzeige passt auch im HUD, dort ist viel Platz
-
Bei mir dauerte es eine Zeit, dann war eine Wolke mit Pfeil, bei betätigunf der Wolke kann man es normalerweise runterladen. Hat bei nicht geklappt und nervt mich seit ca 2 Wochen regelmäßig das ein meues update des Sprachpakt vorhanden wäre, lädt runter aber es kommen weiterhin Fehlermeldungen
-
Werde ich jetzt auch machen, aber es ist einfach nervig.
Aber danke nochmal für den Hinweis
-
🤮zu früh gefreut, heute morgen wieder der gleiche schei..... neues Sprachpaket Gestartet nichts passiert. Geht auch nur im Stand, aber Balken bleibt bei 0%
Total nervig
-
Vielen dank👍, nach dem ich die 12v abgeklemmt habe und 20 min. gewartet habe, hat das update funktioniert. Vielleicht sollte smart einen Batteriehauptschalter installieren, dann ist es für jeden machbar sein smart stromlos zu schalten.😉
-
Ok, vielen Dank. Muss ich was dabei beachten
Muss das Auto abgeschlossen sein und Schlüssel weit weg
-
Gibt's auch in Silber