Beiträge von Terrier
-
-
Mir ging es darum wie ich die Schei.... Lampen ausbauen kann und nicht ob man sie tauschen kann. Das entscheide ich wenn ich sie rausbekommen habe.
So einen Einbau habe ich noch nie erlebt, das die Lampenfassung unter der Stossstange eingebaut ist und dann die Stossstange drüber. Deshalb meine blöde frage wie man sie rausbekommt. Bei jedem anderen Fahrzeug habe ich die Kennzeichenbeleuchtung einfach rausbekommen.
Ich brauche eigentlich nur einen Ausbautip, den Rest schaff ich schon alleine.
Wenn einer was zu dem Ausbau beitragen kann wäre es schön und Clevere belehrungen brauche ich nicht.
Ps. Ausgebaute Lampen Fotos reichen mir nicht, sondern wie, mit was für einen Trick.
-
Hallo Clever,
ich merke, es ist einfach besser nichts zu fragen. Eine Antwort wäre so einfach, aber lieber an die nicht "Clever"en immer tolle Hinweise geben, anstatt einfach mal antworten wenn mans weiß.
Wäre toll gewesen.
Aber ich lerne ja noch.☕️
-
weil ich es getan habe, aber keine aussage gefunden habe, ausser #3. Aber auch nicht wie man Sie austauscht, sondern alles mögliche über Belehrungen. Sollte die Antwort zu schwirig sein. Dann einfach löschen.
Einen schönen Samstag Abend
-
Hallo Forumteilnehmer
nehme nochmal die Frage auf: Wie bekommt man die hintere Kennzeichenbeleuchtung beim #1 raus?
Kann mir einer weiterhelfen❓️
-
IIch benutze das vorkonfigurieren für meine Abfahrt morgensfrüh, leidwe habe ich einen Teilzeit Job und gehe nur von Mon.-Donnerstag arbeiten, leider kann man nur mon-frei oder sam-sonntag einstellen, sodass ich jetzt jeden Donnerstag ausschalten muss und Sonntags (für Montag) einschalten muss. Dummerweise ist auch jedesmal die alte Einstellung weg, schön wäre es wenn man die Tage ankreuzen könnte.😄wäre Super
.
-
Am besten wäre wenn man die Tasten selber konfigurieren könnte
-
Ich hoffe das in der "Wunschliste" bin. Super wäre es, wenn man die Mutetaste am Lenkrad länger gedrückt hält und damit den Verkehrsfunk an und abschalten kann.
-
Sorry habe ich nicht gemwerkt, kann man dies verschieben?
-
Hat jemand schon mal so eine Fehlermeldung gehabt, man konnte sie nicht quittieren oder irgendwie wegbekommen. Alles was dahinter war, war nicht mehr zu bedienen, ein verlassen des Fahrzeugs und verschließen des Fahrzeugs hat zu nichts geführt. Nachdem ich die Ausschalttaste unter dem Display lange gehalten habe, sodass das System neu gestartet hat war der Fehler weg20241025_230837.jpg