earliestHandoverDate gibt bei mir gar nicht...und sonst hab ich den 23.03.2023 auch nirgend in der json gefunden
Beiträge von Fresh Prince
-
-
-
Habe gerade Info von meinem Agenten bekommen, dass für meinen Brabus in seinem System der 23.03. als "Ankunft beim Agenten" aufgetaucht ist...hab meine json mal durchsucht und dort ist nichts vom 23.03. zu finden, sondern nur der 31.03. als deliveryDate
Also plan ich den 23.03. schon mal ein beim Abladen zu helfen
-
Hab das mit meiner Versicherung (Continetale) auch schon geklärt. Die Einstufung erfolgt auf deren Einschätzung ohne offizielle Listung...bei meiner recht guten SF-Klasse, unter 500€ p.a. für den Brabus
-
Uns hat der Verkäufer auch gesagt, dass die Fussmatten dabei sein werden. In den Ausstellungsfahrzeugen waren sie nicht drin, wohl wegen Diebatahlgefahr herausgenommen...
Euer Wort in Gottes bzw. Smart Ohr
-
Hey, habe gerade zufällig bei Kunzmann die Originalen Fußmatten für den #1 gefunden:
Fußmatten Veloursmatten schwarz smart #1 HX11 3-teilig
Preis finde ich in Ordnung, wenn Sie schon dabei sind wäre natürlich besser
-
Hello. Grad Info vom Händler und Smart bekommen. Mein Brabus steht in Zeebrügge. Übergabetermin beim Händler 13.3.2022.....🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Hast du mal bei dir in die json geschaut, ob bei dir der 13.03. Unter deliverydate steht...das wäre doch mal interessant.
-
Ich hatte vor ein paar Tagen mal beim Support den Leistungsumfang der beiden Pakete angefragt...anbei die Antwort:
''vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Enthalten im Standard-Konnektivitätspaket (kostenlos):
- Als Teil des Infotainments:
- Karte & Navigation mit öffentlichen Ladestationen
- Interner Sprachassistent
- Apps im smart #1 (z.B. Spotify)
- Die "Hello smart" App fürs Smartphone
- "Over-The-Air"-Updates - Digitale Updates des smart #1
- Pro Monat: 30 Sprachminuten + eCall + 100 SMS + 350 MB Daten
- eCall Service für 10 Jahre
Enthalten im Premium-Konnektivitätspaket (1 Jahr kostenlos gültig):
- Live Verkehrsupdates
- "Over-The-Air" - Kartenupdates
- Weitere Apps im smart #1 (z.B.: TuneIn, Kalender, Wetter, Gaming)
- "Stolen Vehicle Tracking"
- Keysharing als Teil der "Hello smart"App
- Daten-Flatrate (Unendlich viele 4G Daten im smart #1)
Die Preise für das Premium-Konnektivitätspaket sind für das Jahr 2024 noch nicht festgelegt.''
-
Auf dem Smartphone geht es bei mir auch nicht, aber auf dem Tablet wird die App im Play-Store geöffnet ist aber nicht kompatibel mit dem Endgerät...Ich glaube wir sollen sie noch nicht haben