Heute von meiner Verkäuferin S. G. Der NL München einen Anruf bekommen, dass der Auslieferungstermin (10.04.) für meinen Brabus sich verzögert. Wie lange können können sie nicht sagen. Er steht wohl noch in den Niederlanden und dann muss er erst in die Werkstatt (Update, Aufbereitung usw.).
Ziemlich unerfreulich, zumal bis jetzt nie irgendeine Information von Smart direkt kam, sondern immer erst Tage später auf Nachfrage. Habe mehrere Fahrzeuge, das ist bis jetzt der schlechteste Service.
Die Ausrede, dass Smart ja noch sooo… neu wäre, ist ziemlich armselig. Ich hab auch 2 CUPRAs die wurde beide wurden und werden beide sogar vor dem erstmals anvisierten Termin geliefert.
Ich warte noch 1 Woche, dann storniere ich, da ja nicht einmal ein ungefährer Termin genannt werden kann.
Bei einem Iveco Neufahrzeug musste ich mal 6 Monate auf ein AGR Ventil warten - jetzt werden alle Ivecos von uns abgewickelt.
Schade, dass man als zahlender Kunde heutzutage so behandelt wird und es dann noch als ganz normal abgetan wird.