Beiträge von omnibus007
-
-
Ich hab nen Cupra Formentor und ein Cupra Ateca 2 0 tsi 4drive ist im Anflug. Der Formentor kam 6 Wochen früher und der Ateca kommt jetzt schon 3 Monate früher.
Ich habe kein Problem mit Lieferzeiten (wenn Sie eingehalten werden) aber wenn der Service so arrogant und ignorant wie bei Smart und den MB Niederlassungen ist, und es nicht einmal für nötig hält Bescheid zu geben, dass es Probleme gibt und es länger dauert, damit hab ich ein großes Problem. Daher wird dieser Smart #1 Brabus mein erster Smart und auch mein letzter Smart werden. -
-
-
-
-
Wuschtermin (bestätigt) 10.04.2023
weder DAD, noch Smart oder Mercedes Benz hat sich bis jetzt bei mir gemeldet!
Alle Information kommen, wenn überhaupt, erst nach mehrmaligen nachfragen oder per Ticket.
Heute die erste Information, ohne vorherige Nachfrage: .... => vom Finanzamt!
Wenigstens auf die ist Verlaß , Jetzt habe ich wenigstens einen Steuerbescheid und weiß, dass das von mir bezahlte Fahrzeug überhaupt existiert.
Smart und Mercedes halten es immer noch nicht für nötig irgendwelche Infomationen zu liefern oder bei mir zu melden, ausser, dass es jetzt zeitnah geschieht (was auch immer), und Smart doch wünscht, dass alle zufrieden sind.
Das habe ich aber auch schon for 5 Wochen kommuniziert bekommen.
Super Service !
Mercedes NL München -
Ist schon eigenartig, wie viele Verkäufer jetzt vor oder bei der Übergabe krank sind (oder machen) ein Schelm, wer Böses denkt.
Mir wurde ja nicht einmal abgesagt, es meldet sich einfach keiner mehr oder niemand ist erreichbar.
Hauptsache man bezahlt spätestens 7Tage vor der angeblichen Übergabe.
Mich wundert so langsam Nichts mehr bei Smart.
-
Mein, bestätiger Wunschtermin wäre der 10.04.2023 gewesen.
Trotz Rückfragen und Ticket usw. bei Smart und Mercedes Benz, Arnulfstr. München hält es hier nicht einmal jemand für nötig zu anworten! Sehr armseliger Service.Jede Nachricht die ich seit dem Kauf des Vouchers bis jetzt bekam, erhielt ich immer erst nach vroheriger Nachfrage,
Selbst nach der Überweisung des Gesamtbetrges, erhielt ich erst 10 Tage danach den Bezahlt-Status (auch erst auf Nachfrage!)
DAD meldete nichts - Statusabfrage funktionierte nicht.Seit dem keinerlei Nachrichten von Smart oder Mercedes.
Ich werde versuchen den Kauf zu stornieren, da mir nicht einmal irgendein Liefertermin genannt wird.
Naja, so verliert man Kunden!
-