Habe jetzt in der Garage mal verschiedene Sender durchprobiert. Aussetzer sind nur bei Sendern aufgetreten, die über den Sender Weinbiet auf block 11A bei uns ausgestrahlt werden.
Dann würde ich einen Umzug empfehlen.
Habe jetzt in der Garage mal verschiedene Sender durchprobiert. Aussetzer sind nur bei Sendern aufgetreten, die über den Sender Weinbiet auf block 11A bei uns ausgestrahlt werden.
Dann würde ich einen Umzug empfehlen.
Zurücksetzen der Netzwerkverbindungen.
Ist[ ja irre, ich verwende eigentlich nur noch Smore# und Hello Smart gar nicht.
Zeitraum 22.06. bis heute:
Hello Smart: 455 MB
Smore#: 857 kB.
Schau mal auf Youtube, denn da hat ein Guter von Süverkrup viele Videos zum #1 gemacht. In einem erklärt er auch sehr gut, wie man den digitalen Schlüssel erstellt, teilt und annimmt. Mir hat das sehr geholfen.
Aber wundere Dich nicht, wenn der nicht so funktioniert, wie Du es erwartest, denn er muss jedesmal wieder aktiviert werden, wenn man die App startet.
Also alle die nicht zufrieden sind bitte mitmachen.
Wo findet man diese Umfrage
Der hier referenzierte und umgebaute Adapter verriegelt aber nicht? Das wäre mir persönlich nämlich etwas zu riskant, falls den jemand unter Last zieht o.ä.
Halte ich für relativ übertriebene Sorge. Wie oft siehst Du einen Lichtbogen, wenn Du einen Stecker aus der Steckdose ziehst Mehr Last ist da auch nicht drauf. Und ich gehe mal davon aus, dass der OBC eh die Spannung wegschaltet, sobald PE oder PP unterbrochen werden, was beim Ziehen des Steckers immer zuerst passiert.
Jetzt ist mein Quietscheentchen wieder in Smore anwesend. Da gab's wohl einen Schluckauf im Server.
Oh, hab gerade das Update aus'm Playstore auf meinem Galaxy A50 installiert. Durfte mich neu anmelden und danach meldete mir Deine App: "Kein Auto im Knoto verfügbar". Mit diesem Rechtschreibfehler "Knoto".
Auf dem Galaxy A52 ist das Auto aber noch da und in der Hallo Smart - App auf beiden Handys auch.