Hast Du keine Reifenwerkstatt/keinen Reifenhändler in der Nähe Ich würde empfehlen, eine solchen aufzusuchen und einen Profi darauf schauen zu lassen. Nur ein guter Reifenprofi wird Dir sagen können, ob Du damit fahren kannst und/oder ob man das reparieren oder den Reifen entsorgen sollte. Und im Falle des Falles dürfte eine Reparatur nicht so teuer sein.
Beiträge von FoG
-
-
Also ich kann das verstehen, denn wenn ein anderes Gerät meinen Namen für sich verwenden würde, würde ich es diesem Gerät auch "ausreden". Versteh doch mal den armen Smart.
-
Nimm den Ruhemodus im Display und dann wird es dunkel im Auto. Musst nur die Sitzverstellung stoppen, wenn Du dann nicht liegen willst.
-
Eben rief mich Euromaster an was das denn für ein Auto sein soll, trotz HSN/TSN. Nicht dass er was bestellt was dann nicht passt 😀
Witzig, genau das ist mir auch vor 20 Minuten passiert. "Sind sie sicher, dass sie 8 X den gleichen Reifen haben wollen? Und das sind dann auch sicher die richtigen für ihre Fahrzeuge?".
Ist doch prima, dass da jemand aufpasst und lieber nochmal nachfragt. Ich bin begeistert.
-
Tausend und einen Dank für den Tipp mit Euromasters
Hab eben sofort 8 X Crossclimate 2 für mein Quietscheentchen und den #1 Pulse meiner Liebsten, den wir voraussichtlich nächste Woche abholen, bestellt. Ist ein richtig saugutes Angebot mit 1.427 €
-
Kann man das irgendwie umgehen, außer, den Schlüssel im Auto zu lassen?
Geht auch einfacher:
Ich schließe die Fahrertür (oder eine andere) nicht ganz oder lupfen eine Tür am Griff leicht an, dass sie aber nicht von selbst weiter aufgehen kann, weil sie noch im Schloss hängt.
Kommste dann zurück, machste die Tür einfach wieder richtig zu oder, bei der Fahrertür, steigst halt einfach ein.
-
dass es neben schwach und stark noch "mittel" geben soll.
Es gab vor 1.4 nur "Mittel" und "Stark".
"Schwach" ist neu dazugekommen, ist aber immernoch zu stark, um Segeln zu können.
-
Nee, Irrtum - da hatte ich wohl was falsches im Kopf. Beim gemeinten Video ging es ja nur um die Abdeckung der Radbolzen.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
-
Wieso nicht
Ich meine, ich hab's selbst noch nicht probiert, aber in einem Video von Süverkrup hab ich das gesehen. Das war auch ein #1, weiß nur nicht mehr, welche Version.
-
Ich werde definitiv andere Räder drauf machen, denn die die drauf sind gehen mal gar nicht
Nimm mal die hässlichen Radkappen ab. Dann sieht das schon gar nicht mehr so schlimm aus.