Ich hab’s verstanden 😂
Habe mir am Sonntag meinen #1Brabus bestellt, mit spätesten Wunschliefertermin der möglich war (18.09.) Mal abwarten wann er dann kommt
Ich hab’s verstanden 😂
Habe mir am Sonntag meinen #1Brabus bestellt, mit spätesten Wunschliefertermin der möglich war (18.09.) Mal abwarten wann er dann kommt
Der Preis wird halt so angepasst, was gerade "auf Halde" verfügbar ist und raus muss, bevor ein Jahr rum ist.
bedeutet, lieber nicht bestellen, da vor 6+ Monaten produziert wurde?
Alles anzeigenSMART hatte ja auch nur angekündigt, dass es die 'Umweltprämie' bis 30.06.2024 noch gibt.
Sie hatten aber NICHT gesagt WER sie erhält.
![]()
![]()
Offenbar soll sie nicht mehr der Kunde, bekommen sondern sie kassieren sie selbst ein bzw. die Leasing Bank, haha!
Von daher nicht gelogen!
*böse guck*.
![]()
aber dafür ist der BRABUS günstiger geworden. Dann wird's wohl doch kein Premium. jetzt muss meine Frau sich nur noch eine andere Farbkombination aussuchen
Hallo,
ist jemandem schon aufgefallen, dass die Preise fürs Leasing schon angehoben worden sind?
Vorher lag ich bei 3000€/36Mon/10.000km bei 354€, nun bei 381€. Ich dachte, die Preise gelten bis zum 30.06.?!
ich kann allen nur empfehlen, sich die chargeprice-App zu laden und seine Tarife zu hinterlegen, bzw schauen was günstig ist. Habe ich jetzt in fast 1 Jahr Tesla fahren so gemacht, und werde ich auch weiterhin so machen, wenn ich dann voraussichtlich ab Oktober meine #1 habe
Ich zahle bei der HUK im Jahr 220€ Tk/Vk 150/1000€
Einfach mal vergleichen was günstiger ist.
bei wieviel Prozent bist du denn?. Jeweils SF 40?